Maaswald Revival

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Komarni
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 09:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sep 2016 01 11:05

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Komarni

@rennsemmel: sorry, - wir sind beide nicht so oft im Forum unterwegs, da hat Arben recht, per mail sind wir besser zu erreichen, aber vielen Dank für dein Angebot, wir haben schon einige Helfer, freuen uns aber über jeden der dabei sein möchte, - vielleicht schickst du uns trotzdem eine kurze Email von wann bis wann und wofür wir dich denn einsetzen dürfen....

ansonsten gehen wir gerade in die letzte Vorbereitungsphase.... Warteliste hat sich mittlerweile auf sieben reduziert... wir haben ein paar Sponsoren und Spender gefunden, so, dass wir auch ein paar Ehrenpreise haben werden.. jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter ;-)..
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2257
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2016 11 19:07

Re: Maaswald Revival

Beitrag von distanzcheck

Die ersten Bilder vom Maaswald Revival sind Online, weitere folgen noch von Anka und Dirk Lohmann.

http://www.distanzcheck.de/Rittbilder20 ... e2016.html
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Arben
Sep 2016 12 07:37

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Arben

Der Ritt war suuuuper!!!! .....jetzt mal so aus Helfer-Sicht ;-) Aber die strahlenden Gesichter der Reiter sprechen für sich! Das Camp bei Johanna und Johannes - ein Traum! Seht ihr dann auf den Fotos, die morgen zum Distanzcheck reisen. Ach, und alles andere auch :-) :-) :-) Sonne, beste Laune auf allen Seiten, der Maaswald - das war Urlaubs-Feeling!
Herzlichen Glückwunsch zum BC Jenny und Sultan
Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sep 2016 12 08:32

Re: Maaswald Revival

Beitrag von susiM

moin,
...und jetzt mal so aus Reitersicht ;-):
lange überlegt...nein, mir fällt NICHTS ein, was nicht perfekt gewesen wäre!!!! :mrgreen:
supersuperschönes Distanzwochenende!!!!
DANKE an alle, die das ermöglicht haben!
lg susi
Höllenpony
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Sep 2016 12 21:22

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Höllenpony

Danke an euer tolles feedback:) es freut mich das alle so zufrieden waren und das alles so gelaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben:)Danke an alle die da waren: Reiter und Helfer;-) ohne euch wäre eine so tolle veranstaltung nicht möglich:)

Liebe Grüße,
Nina
Du bist vielleicht schneller als ich, aber ich bin vor dir! :twisted:
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2257
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2016 14 21:55

Re: Maaswald Revival

Beitrag von distanzcheck

weitere knapp 1800 Bilder gehen morgen Online.
lg Dirk
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Arben
Sep 2016 14 23:22

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Arben

@Distanzcheck: Die Filme auch?
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2257
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2016 15 07:23

Re: Maaswald Revival

Beitrag von distanzcheck

Wollte ich. muß nur gucken wie ich das am besten mache.
Bilder lade ich aktuell hoch.
http://www.distanzcheck.de/Rittbilder20 ... start.html
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Benutzeravatar
polldi
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3237
Registriert: Montag 19. September 2011, 14:09
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Sep 2016 15 08:35

Re: Maaswald Revival

Beitrag von polldi

1.800???
Das es keine 36er Filme mehr zu kaufen gibt, ist somit Fluch und Segen zugleich!? :lol:
Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sep 2016 15 09:10

Re: Maaswald Revival

Beitrag von susiM

wow!
Sooo tolle und sooo viele Fotos!!! DAAANKE! Das sind unvergessliche Momente, die ihr da für uns
festgehalten habt!
lg susi
Benutzeravatar
Komarni
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 09:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sep 2016 15 09:29

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Komarni

;-) also mal abgesehen davon, dass wir uns schon über die reine Anwesenheit von Arben, Dirk und Dirk gefreut haben, haben die drei nicht nur gute Kameras, sondern auch ein Auge für ein gutes Bild... auch von mir nochmal DANKE für so viele, tolle, bleibende Erinnerungen ;-))
Arben
Sep 2016 15 12:09

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Arben

Gern geschehen! Es war uns ein Vergnügen :-) :-) :-)
Zur Sortierung der Bilder: die ersten 1400 sind von Dirk, die letzten 400 von mir ;-)
Dirk hat Freitag und Samstag fotografiert, ich nur Samstag
Benutzeravatar
Dhiammara
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 20:09
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 0
Sep 2016 15 20:02

Re: Maaswald Revival

Beitrag von Dhiammara

Vielen Dank - schlichtweg an ALLE!
======================
Mit Darischka 388 km in der Wertung!
Mit Finiya 2151 km in der Wertung!
Mit Dhiammara bint Darischka 708 km in der Wertung!
Mit Dhiammant ibn Darischka 26 km in der Wertung!

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2257
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2016 17 18:46

Re: Maaswald Revival

Beitrag von distanzcheck

Und hier noch die passenden Videoa dazu.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... chywmRdDlo
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Antworten