MTR Eifel

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Arben
Jun 2016 27 20:38

MTR Eifel

Beitrag von Arben

Wer hat Interesse? Neuer Startort: Benenberg, das ist in der Nähe der Montags-Strecke, wo die kleine 15-Min-Pause war. 4 oder 7 Tage? Anfang Oktober 2017, der 03.10. wäre der Dienstag.
Und nein, es werden noch keine Nennungen entgegen genommen ;-)
Zuletzt geändert von Arben am Dienstag 5. Juli 2016, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arben
Jun 2016 27 20:43

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Ihr müßt dafür aber "fain" mit Wattebällchen zuschmeißen - ich bin ein Listen-Idiot. Ohne sie geht das nicht :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Jun 2016 27 20:43

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Wenn nicht als Reiter, dann wenigstens als Helfer.
Wie lang sollen denn die Streckenabschnitte sein?
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Arben
Jun 2016 27 20:46

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Im Schnitt wieder 61 km :-)
@Licht: Du bist herzlich willkommen. Würde mich riesig freuen, Dich wieder zu sehen!
Zuletzt geändert von Arben am Montag 27. Juni 2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KikiTei
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Jun 2016 27 20:57

Re: MTR Eifel

Beitrag von KikiTei

Och schade. Diesmal leider nicht in den Herbstferien (als Lehrerin ist man da ja leider dran gebunden). Naja, dann muss halt wieder ein Wanderritt in der schönen Eifel reichen :-)
Katy84
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 15:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Jun 2016 27 21:29

Re: MTR Eifel

Beitrag von Katy84

Huhu!!!!
Anka tut es nochmal!!!!!!!
Arben
Jun 2016 27 21:33

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@Katy84: sie denkt darüber nach... Lol.... Ohne fain kein Ritt... Los - wirf Wattebällchen :-)
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Jun 2016 27 21:34

Re: MTR Eifel

Beitrag von knickreiterin

Interesse ? Aber sicher doch! 1 bis 2 equine Kandidaten, je nach Verfügbarkeit Sattelbeschwerer.

Gern 7 Tage: für die Anfahrtsamortisation :-)

*dicke-rosa-Wattebällchen-gen-fain-werfenderweise*
Arben
Jun 2016 27 21:37

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@Knickreiterin: 7 Tage? Kriegst Du.... Wenn... Winke winke fain... Lol.....
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Jun 2016 27 21:54

Re: MTR Eifel

Beitrag von knickreiterin

Ergänzungsangebot: Fainapport in rosaroten Wattebällchen mit passender Brille ...wenn's hilft *grins*
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Jun 2016 27 22:28

Re: MTR Eifel

Beitrag von genialini

Interesse? Aber ja! Nach den begeisterten Berichten vom letzten Jahr kann man ja quasi nicht nicht kommen wollen. :wink:

Und wenn ich es so früh weiß, dann bekomme ich mit etwas Glück auch außerhalb der Ferien Urlaub.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
Svenja1987
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Offline
Beiträge: 359
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 12:20
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jun 2016 27 22:30

Re: MTR Eifel

Beitrag von Svenja1987

Oh Anka ich finde es toll, dass du überlegst nochmal zu veranstalten!! Dummerweise bin ich Ende September schon in den Niederlanden mit Maya.... :-(
Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Jun 2016 27 23:01

Re: MTR Eifel

Beitrag von tosca

Also die Kollegen im Nebenbüro haben mich letzte Woche schon gefragt, warum ich so laut YEAH!!! schreien musste...endlich darf mans sagen!
Wir kommen mindestens zu zweit und ich freu mich schon tierisch!!!
In Schmeissen bin ich allerdings nicht gut, kann ich die Wattebällchen auch einfach aus dem Fenster werfen?
Benutzeravatar
Kathl
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2066
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jun 2016 27 23:12

Re: MTR Eifel

Beitrag von Kathl

Wenn ihr das in den Bawü Herbstferein machen würdet...
Grüße Kathrin!
Benutzeravatar
ConnyK
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 968
Registriert: Freitag 5. März 2004, 14:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2016 27 23:26

Re: MTR Eifel

Beitrag von ConnyK

Ich pack die fain einfach ein und komm mit ihr zusammen!!!! ;-))))))
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Antworten