Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Jul 2016 08 16:22

Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Jens

Ausschreibung Raddetrail 2016.pdf
Geänderte Fassung !

Hier die Ausschreibung zum Raddetrail, der letztmalig am Gasthof Übermühlen startet und endet.

Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jens am Montag 5. September 2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
veronika
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1660
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 11:48
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Aug 2016 31 15:18

Re: Raddetrail 2016 vom 9.-11.September - verschoben

Beitrag von veronika

Hallo,

ich habe eben mit dem Veranstalter telefoniert. Mich hatten Gerüchte über eine Verschiebung erreicht.

Das ist auch so, der Raddetrail ist um eine Woche nach hinten verschoben auf den16-18 September

@ Jens: Könntest du bitte die Überschrift ändern. Du hattest den Ritt erstellt.
Ich setzt nach Rücksprache mit Veranstalter auch etwas in verschobene Ritte

Viele Grüße
Vero
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Sep 2016 05 09:32

Re: Raddetrail 2016 vom 9.-11.September

Beitrag von CoRa

Hallo allerseits!

Falls es jemanden gibt, der/die trossen, bzw. mein Gespann nebenher ziehen würde, dann könnte ich dabei sein.
ich würde bis ca. 80km reiten wollen, aber nicht die komplette Strecke. T ca. +/- 5,5
Im Moment stehe ich bei Andrea in der Warteschleife.
Also, falls wer Interesse oder jemanden übrig hat...weiteres per PN

Gruß
Conny
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Sep 2016 18 17:11

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Noell

Die rote Laterne tippt: :lol:

War immerhin T 5,0 flott. Wer mich kennt... :mrgreen:

Tja, mit etwas Wehmut nahmen wir heute morgen von der (wie immer) zugesch... Wiese Abschied: diesmal ohne Abäppeln, es wird Kartoffelacker..... :roll:

Die Logistik hat geklappt, dank lieber lieber Freunde, die sich so ein WE freiwillig ans Bein binden (sein wir ehrlich: der Nachwux noch zu jung, wir anderen profitieren halt :biggrin :biggrin :biggrin )

Liebe Friedewalder; ganz herzlich DANKE

Ich denke, Herr Übermühlen kann mit dem Umsatz der Distanzreiter zufrieden sein 8)

ABER es geht weiter, dank berts Rührigkeit konnte ein Pferdehof 2 Steinwurf weit gewonnen werden, uns nächstes Jahr aufzunehmen. Fürs Kulinarische müssen wir halt wieder selber sorgen. Aber da sind wir ja erprobt, oder :?: :D
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Sep 2016 18 19:04

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Jens

Spaß hat es gemacht, trotz der Wehmut da der Gasthof übermühlen nun bald und für immer die Türen schließt.

Hier noch zwei Fotos zur Erinnerung:

Zunächst das legendäre Auto des legendären Veranstalters ein letztes Mal auf der Weide an der Radde:
Landrover.jpg
Und dann noch die Teilnehmer des Raddetrail 2016 ( nur Iris und ihre Trosserin fehlen ):
Raddetrail.jpg
Mit neuem Start und Ziel geht es 2017 weiter.
Und 2018 hoffentlich auch wieder mit uns, dann auf den Jungpferden.

Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Sep 2016 18 20:01

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Karima

Schade um die schöne Lokation. Ich hatte es letztes Jahr endlich mal geschafft dort hinzukommen und dieses Jahr fest eingeplant. Leider haben die neuen Termine nicht gepasst. Schön dass es weitergeht :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Sep 2016 18 20:47

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von CoRa

Ich bedanke mich ebenfalls bei der Kombi Niklas/Claudi und Jens als Trosshilfe für die kurzfristig angebotene Mitfahrgelegenheit, ansonsten hätte ich an dieser letzten Veranstaltung wohl nicht teilnehmen können.
Etwas Wehmut ist dann bei der Abfahrt doch dabei gewesen, immerhin hat meine alte Dame dort einige Male campiert.
Es war ein sehr netter Abschluß in kleiner, bekannter Runde. Und, nach so einem für die einen mehr die anderen weniger anstrengenden Ritt:
Leute, was ein Foto! Wie adrett wir doch alle ausschauen :-)

Claudi, brav, sehr brav :-D

gruß
Conny
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Sep 2016 18 20:50

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von DrSabine

Ja, ich werde dem Hof Übermühlen auch nachheulen... Heute morgen Frühstück auf der Wiese in der Morgensonne mit Spiegelei und Speck...

Schönes Foto vom Range, bereits Nostalgie!

Jens, das ist "nur" ein Range Rover, nicht zu verwechseln mit DEM Landrover (Defender...)
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Sep 2016 18 21:23

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Jens

Off-Topic !

@DrSabine

Guckst Du : www.landrover.de :wink:

Gruß Jens
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Sep 2016 18 21:41

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von DrSabine

Jaaaa, Landrover baut das Ding (hat gebaut, ist ja nicht mehr wirklich Landrover...) aaaber, DER Landrover war nun mal nicht der Range, schon gar nicht der Discovery (Disco halt, was kann man erwarten?) und erst recht nicht der Freelander. Nein, als Landrover möchte nun mal nur das Original bezeichnet werden, Serie I bis IV bzw. Defender. Schluchz... ...
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Sep 2016 19 08:49

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Paxi

radderadderadderadderadderadderadderadderadderadderadde ... gibt es sonst noch einen Ritt, der ein eigenes Gedicht hat? ... radderadderadderadderadderadderadderadde ...
radderadderaddeSTOP.
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Sep 2016 19 21:27

Re: Raddetrail 2016 vom 16.-18. September

Beitrag von Noell

Amen :!: :!: :!:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Antworten