Distanzritt in Düben

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Nela
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 8. März 2013, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2016 14 21:58

Distanzritt in Düben

Beitrag von Nela

Hey,

ich eröffne mal :D

Ich bin auf der Suche nach einer netten, unkomplizierten und am besten erfahrenen Begleitung auf dem EFR, für meine junge Stute und Mich.

Tempo zwischen T5-T6, also kein Stress.

LG Daniela
Gaja
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 30. April 2011, 20:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2016 15 10:12

Re: Distanzritt in Düben

Beitrag von Gaja

Hallo Nela, ich werde am 1. Tag die 68 km und evtl. am 2.ten noch den EFR. Wenn das so ist, könntest Du Dich gerne meiner Gaja anschließen.
Sie ist als Begleitung für Neulinge, egal ob Reiter oder Pferd neu, gut geeignet
Benutzeravatar
Nela
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 8. März 2013, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2016 15 22:58

Re: Distanzritt in Düben

Beitrag von Nela

Hallo Maria,

vielen dank für dein Angebot. das nehme ich gerne an.

Was allerdings wieder mal typisch für mich ist, ist das mir durch deinen Text erst einmal überhaupt aufgefallen ist, dass der EFR erst am Sonntag ist :-)

Da tun sich ja noch ganz andere Möglichkeiten auf. Vielleicht hat ja das eine oder andere MDR/LDR Reiter/Pferdpaar Lust mich/uns am Sonntag zu begleiten. Ich habe einen sehr netten Tross und könnte es organisieren das an jedem Hochstand Wasser !?! gereicht wird.

LG Daniela
Gaja
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 30. April 2011, 20:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2016 16 09:13

Re: Distanzritt in Düben

Beitrag von Gaja

Na, mit Deinem tross ist natürlich klasse, ich bin i.d.R. immer trosslos. Und ich habe beide Tage genannt, nun muss ich sehen, wie das wetter ist, und wie ich durchhalte. Ich glaube, um Gaja brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
mhoch3
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 15:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2016 31 11:11

Re: Distanzritt in Düben

Beitrag von mhoch3

Hallo in die Runde,
aus der Not heraus eine Frage.
Für den LDR am Samstag wird ein Trosser gesucht. Vielleicht findet sich hier jemand.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Auto steht zur Verfügung.
Bei Interesse bitte melden.
Vielen lieben Dank.
Benutzeravatar
Nela
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 8. März 2013, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2016 11 21:21

Re: Distanzritt in Düben

Beitrag von Nela

Hey,

da hat doch jemand so viele Fotos am Trott By gemacht. Wo kann man sich die anschauen?

LG
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Aug 2016 30 21:43

Re: Distanzritt in Düben

Beitrag von Pinot Grigio

Hallo,
ich wäre auch an den Fotos interessiert.
Weiß jemand, wo die zu finden sind?
Antworten