ParkLand Distanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
UlliLewiss
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:06
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0
Okt 2016 02 21:39

Re: ParkLand Distanz

Beitrag von UlliLewiss

Ja, viel Spass euch allen. Dieser Ritt steht bei mir ganz oben auf der Liste. Freu mich schon auf Bilder. :)
Viele Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
Tiwaz
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 09:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2016 03 21:03

Re: ParkLand Distanz

Beitrag von Tiwaz

Dann will ich mal der Erste sein, der Danke sagt.

Danke für die schöne Veranstaltung. Danke an das ganze Team, das dafür gesorgt hat, das alles reibungslos funktioniert hat, die leckere Versorgung, die tolle, wenn auch für Galina und mich mehr als gedacht anspruchsvolle Strecke. Danke an Alle, die die Gespräche am Wochenende so interessant und lehrreich gemacht haben.
Und danke, das ich mich auf die nächste Parkland jetzt schon freue.

Galina und Jens
Benutzeravatar
Löwenherz
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 14:22
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Okt 2016 03 21:31

Re: ParkLand Distanz

Beitrag von Löwenherz

Jo, da hängen wir uns gleich mit dran!!! :D

Es war wunderschön in Wardow - die lange Anfahrt hat sich bei dieser tollen Veranstaltung wirklich gelohnt!
Freundliche und entspannte Gastgeber, Helfer, TÄ und Mitreiter UND eine super (in pink und mit"menschlichen" Streckenposten) markierte Strecke sorgten für ein herrliches Distanzritt- Wochenende!
Nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit dabei!

Caro mit Truppe :)
Benutzeravatar
Fräulein_Brown
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 13:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Okt 2016 04 18:04

Re: ParkLand Distanz

Beitrag von Fräulein_Brown

Hallo liebes ParkLand-Team,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken! Wir hatten ein ausgesprochen großartiges Wochenende. Alle waren supernett, die Strecke anspruchsvoll, aber landschaftlich einfach wundervoll, die Markierung super und natürlich nicht zuletzt das Essen eine Wucht! Auch der kleine Herr Brown hat sich bei euch, glaube ich zumindest, sehr wohl gefühlt und es war schön, dass wir noch bis heute bleiben konnten.

Wir kommen ganz bestimmt noch ein drittes Mal! Viele Grüße aus Bremen

Yvonne und Familie
Benutzeravatar
Anja17
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 21:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2016 05 09:51

Re: ParkLand Distanz

Beitrag von Anja17

Natürlich möchte ich da auch nicht fehlen ;).
Es war eine tolle Veranstaltung die liebevoll organisiert war.
Die Strecke traumhaft (wenn auch nicht einfach) und die Verpflegung super.
Laikas und meine 3000 km i.d.W. haben wir nun auf voll :).
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Benutzeravatar
Karo
Insider
Insider
Online
Beiträge: 414
Registriert: Montag 21. August 2006, 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Okt 2016 09 17:52

Re: ParkLand Distanz

Beitrag von Karo

Ihr Lieben, es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Wir sind jetzt im dringend benötigtem Urlaub und haben die verschwurbelte 74er Ergebnisliste korrigiert. Soweit ich Eure E-Mailadressen hier auf dem Rechner habe, hab ich sie Euch zugemailt. Wer noch noch eine Liste braucht und noch nix bekommen hat, schicke mir bitte eine Mail.

Lg Caro
Antworten