Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 16 20:39

Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Alishah

Neujahrs-Distanz


07.01.2017 in Hooksiel.

38km
54km
80km

Nur Ritt. Begrenzt auf 30TN

Die genehmigte Ausschreibung kann bei mir angefordert werden.


Lisa.falk@yahoo.de
Zuletzt geändert von distanzcheck am Donnerstag 17. November 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ritt im Kalender eingetragen
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 17 09:16

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Alishah

Es gibt noch 4 freie Plätze!

Denkt auch ans Nenngeld, denn nur damit ist die Nennung wirklich gültig!
PB
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 352
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 10:55
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Nov 2016 30 10:37

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von PB

Die Ausschreibung ist nicht auf der VDD Seite!?
Petra Bischof
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2110
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 781 Mal
Nov 2016 30 11:37

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von DrSabine

ist aber (noch bei mir) genehmigungstechnisch durch und weitergeleitet. Rund um die JHV dauert alles etwas länger...!

Gruß Sabine
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 30 11:49

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Misfit

Darf man anmerken, dass es irgendwie doof ist, dass eine VA quasi ausgebucht ist, bevor sie überhaupt offiziell ausgeschrieben ist?
Das jetzt mal ganz unabhängig von irgendwelchen Befindlichkeiten, viel Arbeit um eine JHV, Wechsel im Vorstand, Diskussionen über tote Pferde, was weiß ich noch alles...
Aber gibt es nicht wenigstens ein paar wenige Dinge, auch wenn am liebsten ganz ohne Regeln gelebt wird, wo eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden sollte?
Ich gehe dann lieber schon mal in Deckung ;-)
Benutzeravatar
christiane
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1591
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 15:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 30 20:10

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von christiane

Das ist einfach bei kleinen, beliebten Veranstaltungen so. Nimm es sportlich, nicht so tragisch. Nächstes Jahr schickt du einfach rechtzeitig auf blauen Dunst deine Nennung ab! Es wird bestimmt trotzdem ein schönes Jahr für dich!
Gruß Christiane
Trainer Reiten als Gesundheitssport und Distanztrainer, Zusatzquali Bodentrainer
Soviel ausprobiert und es gibt immer noch Sahnehäubchen!
Benutzeravatar
christiane
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1591
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 15:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 30 20:12

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von christiane

Ach ja, ein Tipp: lass dich schnell auf die Warteliste setzen. Erfahrungsgemäß springen doch noch einige ab. Vielleicht hast du dann doch noch Glück.
Gruß Christiane
Trainer Reiten als Gesundheitssport und Distanztrainer, Zusatzquali Bodentrainer
Soviel ausprobiert und es gibt immer noch Sahnehäubchen!
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 30 20:16

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Misfit

Wir stecken da noch mitten in der Winterpause :-)
Ging mehr ums Prinzip und nicht “nur“ um diese Distanz.
Aber vermutlich wäre das ein Thema für einen eigenen Thread ;-)
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2016 30 22:59

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Alishah

Der Ritt ist nicht ausgebucht!
Wer will, kann gerne noch nennen!

:)
Benutzeravatar
Shettymanager
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 16. August 2014, 17:56
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Nov 2016 30 23:36

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Shettymanager

Hallo Lisa,
bevor du dich in die Vorbereitung der Neujahrsdistanz stürzt,
schickst du bitte das Paket an mich raus?...ich lauf da nun schon seit Ende August hinterher...wäre schön wenn s nun endlich klappen würde..

LG, Annette
Ronja: 3123km i.d.W :D ...mein 2-fach DM-Fahrshetty :bier
Amy: 1000km-Marke geknackt :P
Jette: in Ausbildung mit 305km i.d.W :biggrin
Schimmel: auf der immergrünen Wiese :depressed
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Dez 2016 01 03:10

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Alishah

Na klar!
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1053
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Dez 2016 01 10:49

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von Jens

Habe gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen. Wird heute hochgeladen.

Gruß Jens

Nachtrag:
nochmal eine Anmerkung zum Ablauf und der Erwartungshaltung.

Aus organisatorischen Gründen hatte die kommissarische RB keinen Stempel ( es waren in der Zeit eigentlich keine Ausschreibungen zur Genehmigung zu erwarten )
Die neu gewählten RBs müssen die Stempel zugesandt bekommen.
Die Geschäftsstelle muss die JHV im Halbtagsjob nacharbeiten, was sicher Zeit kostet.
und, und, und...

Ich bitte darum ruhig zu bleiben und allen, die Ihre Freizeit für den VDD opfern, auch ein wenig Zeit zu gönnen.

Die Ausschreibung und Nennung der längst genehmigten Veranstaltung, war bei Lisa seit einiger Zeit schon verfügbar.
Wer teilnehmen wollte, konnte sich bei Lisa oder den RB informieren und auch nennen.

Die totale Servicegesellschaft kostet viel mehr Geld als viele hier bereit sind dafür zu bezahlen !
Ein wenig Geduld und Eigeninitiative ist viel preiswerter, wenn auch mit ein wenig eigenem Engagement verbunden. :wink:
PB
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 352
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 10:55
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Dez 2016 01 12:07

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von PB

Danke für die Info. Mir war es nur aufgefallen und es wäre ja nicht im Sinne der Veranstalterin und der Reiter wenn die Ausschreibung nicht auf der VDD Seite steht.
Petra Bischof
Benutzeravatar
sangi02
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 532
Registriert: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Dez 2016 01 18:39

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von sangi02

... ganz OT , aber wichtig für meine urlaubslanung , sorry ... gibts schon einen termin im april ? wird nicht mitte (15./16.) werden , oder ?
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = über 1000 km in der Wertung + über 1000 km Wanderritt
Benutzeravatar
AnnAccount
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 25. November 2016, 14:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2016 03 18:27

Re: Neujahrs-Distanz, 07.01.17

Beitrag von AnnAccount

Müsste über den 21.-22.04 sein. Falls du die Nordseedistanz meinst! :D
Antworten