23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Apr 2017 21 08:57

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Faesschen

8) s. Ausschreibung: inbegriffen im Stargeld ein Buffet im Dielencafe (Freitag) und ein Picknick am 2. Abend (also Samstag) ... s.o. ... das Picknick ist Gemüseeintopf mit oder ohne TT ...wobei TT wahrscheinlich nicht mit oder ohne Gemüse bedeutet sondern "das andere Gemüse" ...

Auf der Strecke gibt es Snacks ... und ma ersten Tag am "Mittagsstop" meistens was warmes aus Uwes Womo ... steht auch so "sinngemäß" in der Ausschreibung ...

Wer frühstücken will, versorgt sich selber und wer schon vorm Buffet am Freitag oder dem Eintopf am Samstag hunger hat, sorgt auch für sich selber :bier

Habe ich das so richtig erklärt Fri ? :mrgreen:
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2017 21 09:12

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Paxi

Perfekt, Silke, danke! Dann kann Wiebke auch entscheiden, ob sie vor dem Bratkartoffelbuffet mit Salaten, Matjes und Schnitzel noch in den Grillimbiss fahren möchte, ins Golfplatzrestaurant oder in die Dt Eiche nach Zernien! :D

Zum Frühstück: Danach frage ich nur noch beim Drei-Tage-Ritt, wenn wir um zehn starten. Früher hatten immer nur sehr wenige Leute Interesse am F-Buffet im Cafe´oder an gemeinsamer Aktion auf der Wiese.

Und sorry Silke, natürlich habe ich Charly nicht vergessen, nur seid Ihr wie die Pfäffin ein so selbstverständlicher DrTr-Bestandteil, dass meine Augen in der Liste einfach weitergewandert sind ...

Mittlerweile haben wir genügend Trossfahrzeuge auf der Strecke - am zweiten Tag werde ich wohl um Kooperationen für den 45-Stop bitten (oder den Stop auf 51 km verlegen, was die vorletzte Etappe etwas länger als geplant machen würde).
Benutzeravatar
Tahar
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 00:08
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2017 21 09:48

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Tahar

Danke Faesschen! Dann gehe ich mal fürs Frühstück und Zwischendurch shoppen!

Ähhh Paxi, wir hatten doch geschrieben, dass der 3. Stop am 2. Tag bei 43 km liegt!? Sonst brauch ich den 2. Tag ja gar nicht starten. O:)
Viele Grüße - Wiebke 8)

- Die Schönen Ritte
-
SusaPro
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Apr 2017 21 10:48

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von SusaPro

Ich habe auch keinen Tross und darf mit Doro reiten :lol:
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2017 21 11:12

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von FarinaElli

Ja wir sind 2. Denis trosst und isst auch wieder mit :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Apr 2017 21 14:07

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Karima

Na da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon befürchtet ich muss auf's Bratkartoffelbüffet verzichten. :D

@ Susanne- ach das geht auch ohne Tross :wink:
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2017 22 08:24

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Paxi

Gestern erreichte mich das grundsätzliche OK der Forstverwaltung mit folgendem Hinweis, den Ihr bitte alle intensiv verinnerlicht:

"Bitte reiten Sie zur Schonung unserer Wege hintereinander auf dem Mittelstreifen und nicht nebeneinander auf den Fahrspuren. Insbesondere das Galoppieren auf den Fahrspuren hat nichts mit Gemeingebrauch unseres Eigentums zu tun! Vielmehr ist das als eine vorsätzliche Sachbeschädigung zu werten."

In 17 Veranstaltungsjahren hat mich nie eine Beanstandung erreicht, das möge so bleiben. Bitte weist Euch auch untereinander auf der Strecke darauf hin. Ansonsten habe ich wieder alles so genehmigt bekommen wie beantragt.

@ Wiebke: Du wirst Deine haarscharf unter 125km schon bekommen, habe ich Dir doch zugesagt. Am einfachsten wären vielleicht 62 plus 60 oder 82 plus direkter Ritt ins Ziel nach der ersten Pause (evtl. mit Pausenverlängerung dort, wenn es personalmäßig ng wird) oderoder. Lass uns noch mal genau schauen, was Nico´s präzise Streckenbastelei für KM-Zahlen ausspuckt.

Wegen der bekannten Missweisungen, des Nichteinbezugs der Höhenmeter u.ä. sind die GPS-Daten aber eben auch nicht präziser als das Ausgerädelte. Daher waren die alten Strecken auf gpsies stets nicht genau 82/60km. Die Abgleiche haben aber immer nur geringe Abwiechungen ergeben. (Mit Galileo wird alles bessser - hoffentlich!)
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Apr 2017 23 08:39

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von CoRa

Hallo Fri!

Ich bringe Claudi mit :D Bitte plane uns zum Essen mit ein!

Gruß
Conny
Benutzeravatar
Anjuli
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 710
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 19:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2017 23 22:40

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Anjuli

voila: Hab den Mann noch genötigt, nach dem Wettkampf WE schnell die Strecken fertig zu machen:)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hdgvwkpvajcaktwp
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bttycghnedvmhlcj
www.schuldig-geboren.de
www.team-q.de

Das größte Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel...
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass eröten kann.. Er ist aber auch das einzige, was einen Grund dazu hat..
Benutzeravatar
Ali+Wilko
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 478
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 15:55
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2017 23 23:24

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Ali+Wilko

Super - ganz lieben Dank!! Werden auch andere Bezahlungen als Schokolade akzeptiert?... :bier ??
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2017 24 07:15

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Paxi

Danke, Nico & Claudia! Die i.d.W. Abkürzenden des ersten Tages reiten nach KM 52 rechts nach SSW, um dann bald auf die 82er-Strrecke zu treffen, sparen sich also die SO-Schleife über Bellahn. Wer möchte, kann auch aus B noch direkt ins Ziel reiten (ca. 70 km). Am zweiten Tag lässt sich von B direkt in die zweite Pause reiten, um dort zu beenden - oder auch schon ins Ziel. Werden damit alle Spezial-KM-Wünsche erfüllt?

Unsere Wiese am Bahndamm liegt voll Holz , das vermutlich bis zum WoEnde nicht verarbeitet und abgefahren werden kann. Es ist nicht nur das JKK platt gemacht, sondern auch auf 50% der Fläche das Gras. Damit ist es mehr als wahrscheinlich, dass wir die südliche Wiese nehmen. Anfahrt über Straße zur Bahn, vor der Unterführung links auf Grasweg, 3oom (hinter demTümpel auf der rechten Seite, vor dem Tümpel rechts eher für 4WD). Endgültiges per Mail.
Benutzeravatar
Tahar
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 00:08
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2017 24 09:04

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Tahar

Vielen DANK an Nico & Claudia!!! Super Service!!! Ich hoffe, ihr hattet ein erfolgreiches Wettkampf-WE!?

Wenn ich am 2. Tag von B (1. Pause) ins Ziel reite, habe ich ca. 40 km, richtig!? Das wäre SUPER!!! Der 1. 81, der 2. unter 44 und es wäre perfekt, muss nur noch das Hotteli mitspielen. ;-)
@ Paxi, da ich ja nur noch bis morgen Fragen stellen darf, ;-) hast du eine Streckenempfehlung von B nach Z!? Ansonsten ist die kürzeste Strecke die Bahnlinie und dann die B 191, aber evtl. gibt es noch etwas schöneres!? ;-)

Dann beginne ich jetzt mal den Sonnen-Tanz und esse brav den Teller leer, damit das Wetter noch etwas freundlicher wird!
Viele Grüße - Wiebke 8)

- Die Schönen Ritte
-
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Apr 2017 24 09:55

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von CoRa

Hallo!

ich bin verwirrt...
An Tag 1 von km 52 (ist die Pause B?) ins Ziel verkürzt sind 61km für die Langstrecke?
Oder muss man dazu bis Pause Bellahn km ? oder von da ins Ziel ca. 70km?
Auf jeden Fall reichlich Möglichkeiten früher zu beenden. :-)
Ich hätte gern wenigstens 61.

Tag 2 verstanden - entweder kurz ca. 40km oder 58km

Gruß
Conny
Benutzeravatar
Anna Mi
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0
Apr 2017 24 11:04

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Anna Mi

Hallo Zusammen,

kann mir jemand ganz Simple erklären, wie ich die Strecke bei Endomondo speichern kann?
Ich komme ohne Trosser.
Wer plant die 62km am ersten Tag? Und welches Tempo?
Danke :)
LG Anna
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Apr 2017 24 11:38

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von CoRa

hier 62km, siehe oben.
eher gemäßigt langsam, wie dat Lillchen in den wenig gewohnten Hügeln mag, geschätzt T5,5-6

apropo wieder 7 Zwerge Reihe?

Gruß
Conny
Antworten