Krokus-Distanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
anin
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 09:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Feb 2017 16 07:55

Krokus-Distanz

Beitrag von anin

Da der Termin in der Distanz-Aktuell falsch angegeben ist, noch mal der richtige Termin.

Der Ritt findet vom 27.4.-1.5.2017 statt.

Im Internet auf der DA Seite, ist der richtige Termin, mit Ausschreibung veröffentlicht.

Und, es ist auch noch Platz.
Arben
Feb 2017 16 18:19

Re: Krokus-Distanz

Beitrag von Arben

Bei Dir war mein erster MTR, der länger war als 2 Tage :-) Leider auch der Letzte....
Ich denke sehr gerne daran zurück. Was für eine tolle familiäre Atmosphäre und geniale Strecke! Und den Titel "schönste Stallplakette" kriegst Du auch von mir :-)
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Feb 2017 16 18:37

Re: Krokus-Distanz

Beitrag von knickreiterin

Arben hat geschrieben:Bei Dir war mein erster MTR, der länger war als 2 Tage :-) Leider auch der Letzte....
Ich denke sehr gerne daran zurück. Was für eine tolle familiäre Atmosphäre und geniale Strecke! Und den Titel "schönste Stallplakette" kriegst Du auch von mir :-)
Das mit "dem Letzten" ist wahrhaft bedauerlich. So nette Paddock Nachbarn hatten wir seit dem selten wieder.

Aber hey, ein Reiterlein verloren und eine Gigaveranstalterin gewonnen!

@anin vielleicht korrigierst Du zu "Internet auf der VDD Seite" damit keine DA Verwirrungen entstehen ?
anin
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 09:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Feb 2017 17 09:01

Re: Krokus-Distanz

Beitrag von anin

Wie mache ich das denn? Bin blond.
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Feb 2017 17 10:20

Re: Krokus-Distanz

Beitrag von knickreiterin

@anin In dem Feld Deines Beitrages ist oben rechts ein Stiftsymbol, damit kannst Du den Text editieren ;-)
Antworten