Osterdistanz am Arendsee 2017

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
KaLo
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 30. April 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2017 19 12:41

Re: Osterdistanz am Arendsee 2017

Beitrag von KaLo

Endlich komme ich auch zum schreiben... :D

Eine super tolle Veranstaltung kann ich nur sagen! Tolles Orga-Team, nette Helfer, Tierärzte und ein mega Frühstücksbuffet.
Wenn ich morgens vorm Ritt nur mehr essen könnte... :-P
Die Markierung war tadellos. Ich glaube, ich hatte meine Karte noch nicht mal eingepackt.

Das Wetter war schon sehr schwierig. Ein Wechsel aus Wind, Regen, Hagel und ein bisschen Sonnenschein.
Das Geläuf wirklich toll, teilweise schon sehr tief, aber meist die Möglichkeit am Rand auf etwas festerem Boden zu laufen.
Aber ganz großen Respekt an die Shettyfahrer, wer da auf der gelben Runde war, musste bestimmt sehr mit Köpfchen fahren.

Meine Naadirah hat trotz etwas Muskelprobleme einen tollen Ritt gemacht. Hatten mit Bettina und Davita eine nette Begleitung und auf meine Trosser war Verlass.

Ein ganz großer Dank geht auch an die liebe Vero, die nach der Veranstaltung sich die Zeit genommen hat, um mein Pony erfolgreich zu verladen.
Wenn wir uns in Stuck sehen, geht das erste Getränk auf mich! :bier

@ Shettymanager
wo hast du gestanden? Bei den festen Paddocks auf der rechten Seite?
Als ich Sonntag alles zusammengeräumt habe stand auf meinen Paddock eine grüne Flexi-Schüssel und dachte es wäre meine.
Beim auspacken habe ich aber festgestellt, dass meine Futterschüssel in einem anderen Eimer steckte.
Also eine hab ich zu viel :shock:

LG
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Apr 2017 19 12:55

Re: Osterdistanz am Arendsee 2017

Beitrag von Mareike

Ich kann mich nur anschließen - ein toller Saisonstart dieses Jahr mit einem durchweg super Pony :D, trotz schwierigem Wetter. Wir kommen gerne wieder!
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.weebly.com
Benutzeravatar
Shettymanager
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 16. August 2014, 17:56
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Apr 2017 19 23:05

Re: Osterdistanz am Arendsee 2017

Beitrag von Shettymanager

@ KaLo:
Ich hatte die mittlere Box und nen Paddock vor dem Taubenschlag...ich denke der Wind hat die Flexis auf Abwege befördert :blush
Falls du nach Stuck kommst...habs auch vor.... :D
vllt sehen wir uns da ja?...wäre supi!

LG erstmal und lieben Dank für die "Findung" :bier
Ronja: 3123km i.d.W :D ...mein 2-fach DM-Fahrshetty :bier
Amy: 1000km-Marke geknackt :P
Jette: in Ausbildung mit 305km i.d.W :biggrin
Schimmel: auf der immergrünen Wiese :depressed
Benutzeravatar
KaLo
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 30. April 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2017 20 09:36

Re: Osterdistanz am Arendsee 2017

Beitrag von KaLo

Ja, ich bin auf jeden Fall in Stuck :-) Bringe die Schüssel mit!
Benutzeravatar
Shettymanager
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 16. August 2014, 17:56
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Apr 2017 20 10:39

Re: Osterdistanz am Arendsee 2017

Beitrag von Shettymanager

Fein, fein!!
...freu mich drauf!
Ronja: 3123km i.d.W :D ...mein 2-fach DM-Fahrshetty :bier
Amy: 1000km-Marke geknackt :P
Jette: in Ausbildung mit 305km i.d.W :biggrin
Schimmel: auf der immergrünen Wiese :depressed
veronika
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1667
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 11:48
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Apr 2017 21 21:37

Re: Osterdistanz am Arendsee 2017

Beitrag von veronika

@KaLo: Sehr gerne. Wir sind in Stuck. Kommen am Fr im laufe des Tages und reiten Samstag :-)

Vielen Dank für die schöne Veranstaltung am Arendsee. Die Stimmung und Orga passt einfach. Es ist sehr entspannt und macht Spaß. Ganz entspannt ist für uns auch, dass ihr super Heu habt. Bei 2 Pferden und 4 Tagen ist das packen so netter.

Immerhin war das Wetter am Freitag und Montag schön. Am Samstag wurde es pünktlich zum start nass und wurde nur vom Sturm unterbrochen. Wenn schon die TA auf das wegnehmen der Nierendecken beim vortraben verzichten...

Toll fand ich auch die Schnupperdistanz am Sonntag. Da hat sich auch meine mittlerweile 20 Jährige Wega drüber gefreut. Da sie super läuft, darf sie vielleicht später in der Saison wieder EFR laufen. Das macht sie noch lieber als auf der Messe zu laufen

Wenn ihr nochmal längere Runden macht, bringe ich auch wieder Stockel mit
Antworten