Huch, so schweigsam hier
Wahrscheinlich wühlen alle vor Ort Dagewesenen noch in den Drecksklamotten und die ersten WaMas orgeln
Puh, Weicheier und Allergiker gegen Dreck und Matsch hatten nix zu lachen. Das Distanzvölkchen, so farbenfroh und bunt es in der Ausrüstung sonst ist: Ab Kniehöhe abwärts dann doch Uniformierung > Gummistiefel. Wer keine dabei hatte, Pech gehabt

Aber gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

.
Liebe Andrea, lieber Andreas, liebes Katenkamp-Team: auch hier noch mal schriftlich und in aller Öffentlichkeit: es war toll bei euch

Vielen lieben Dank für diesen würdigen Rahmen meine Nellie in ihre hochverdiente Distanzrente zu schicken
Diese letzten 27 km so ganz allein mit ihr gegen die Strecke "zu kämpfen" war für mich noch einmal sehr eindrücklich. Ich musste an so viele Situationen denken, die wir in den Jahren von 1998 bis gestern gemeinsam durchgestanden haben. Die letzten km sind ihr doch sehr schwer gefallen. Der Boden hat unheimlich viel Kraft gekostet. Und dann werde ich am Ende von ihr mit einer perfekten Checkkarte belohnt
Liebe Eileen, lieber Denis, Euch meinen besonderen Dank für das "Kampftrossen" gestern

Dass Ihr dabei wart, war superschön
Auch historisch hat es gepasst: Beate war im August 1998 die erste Distanz TÄ, die Nellie untersucht hat, und gestern die letzte

Liebe Beate, auch Dir danke für all die Jahre kompetenter Beratung.
Nun freut sich Nellie auf gemütliche Hausfrauen- und Puddingrunden zu Hause, und dass Jason kommt und wir nächstes Jahr bei den Kinderdistanzen durchstarten können