Aprilscherz 2018

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
Karima
Insider
Insider
Beiträge: 438
Registriert seit: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 05 19:42

Beitragvon Karima » Donnerstag 5. April 2018, 19:42

Ab wann dürfen wir denn Paddock aufbauen? Ich bringe dann noch GEFÜLLTE Kanister mit . Soll ja warm werden am WE :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro

DrSabine
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 767
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 05 19:53

Beitragvon DrSabine » Donnerstag 5. April 2018, 19:53

nicht vor 15 uhr wäre ganz nett...

Nirak
HopTop
HopTop
Beiträge: 1985
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 06 06:47

Beitragvon Nirak » Freitag 6. April 2018, 06:47

Moin an alle!

Auto ist gepackt, Pony gerenkt + vorgeputzt, Wetter wird wie bestellt - es kann losgehen!
Ich hoffe, das ich gegen 11 von der Arbeit weg komme und nicht allzu viel Stau vorm Tunnel und später um Bremen ist...

Wir freuen uns schon tierisch, bis später!

Liebe Grüße,
die Karin

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1033
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 06 09:23

Beitragvon FarinaElli » Freitag 6. April 2018, 09:23

Wir bringen die Karte von dem Pizzadienst mit und würden auch wieder den "Hol-Dienst" übernehmen.
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D

Nirak
HopTop
HopTop
Beiträge: 1985
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 06 09:27

Beitragvon Nirak » Freitag 6. April 2018, 09:27

@FarinaElli: das ist ja super - ich bestelle mit :-)

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 776
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 08 11:45

Beitragvon Noell » Sonntag 8. April 2018, 11:45

Sehr schee war`s :!:

Lauter nette, gut gelaunte Leute, Veranstalter , TÄ und Helfer :mrgreen: besonders hat uns alle gefreut, Jörg so munter im Geschehen zu sehen :!:

Der Lütte ist heute morgen sichtlich müde :D

Vielen Dank allen, die mit dazu beigetragen haben, dass es für alle nett war.

Besonderen Applaus für den Hadshi :bier

Wir kommen gerne wieder
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500 jetzt in Distanzrente), ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.

Benutzeravatar
Karima
Insider
Insider
Beiträge: 438
Registriert seit: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 08 12:35

Beitragvon Karima » Sonntag 8. April 2018, 12:35

Es war mal wieder ein perfektes Wochenende mit super Reitwetter. Ein toller Saisonstart :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro

Benutzeravatar
Malüchen
Poster
Poster
Beiträge: 37
Registriert seit: Donnerstag 1. August 2013, 02:58
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 08 12:49

Beitragvon Malüchen » Sonntag 8. April 2018, 12:49

Es war toll. Dankeee

Benutzeravatar
Fräulein_Brown
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 50
Registriert seit: Donnerstag 9. April 2015, 13:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 08 21:33

Beitragvon Fräulein_Brown » Sonntag 8. April 2018, 21:33

Ich wollte auch noch einmal DANKE sagen! Das war mein persönliches Wunder 2018 :bier ! Letztes Jahr ging es meinem kleinen Herrn Brown so schlecht und nun ist er wieder gut gelaunt mit mir auf der Strecke! Danke für diesen wunderbar organisierten Ritt in toller Landschaft, toller Begleitung und tollem Wetter! Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich :lol:

Nirak
HopTop
HopTop
Beiträge: 1985
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 09 09:04

Beitragvon Nirak » Montag 9. April 2018, 09:04

Auch von mir ein riesiges Danke schön!!!

- an Sabine + ihre Familie für den tollen Ritt und für den gemütlichen Samstag Abend als "letzter Mohikaner" vor Ort
- an die nette Runde Freitag abend bei Pizza und Lagerfeuer
- an meine Mitreiter
- an Petrus, der das allerbeste Hadshi-Wetter geschickt hat
- und vor allem an meinen tollen Hadshi, der mit seinen zarten 22 Jahren sooo viel Lust zu Laufen hat und sooo locker-fluffig läuft!
...da dreht man sich 2 x um und schon hat man das älteste Pferd am Start :-)

wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder!

Liebe Grüße,
Hadshi + Karin

Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Beiträge: 355
Registriert seit: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 09 09:08

Beitragvon susiM » Montag 9. April 2018, 09:08

Hach, ich hab sooo sehr an euch gedacht!!!
Das gute Wetter scheint ihr ja gepachtet zu haben :-)
Hoffe sehr, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
lg susi

Benutzeravatar
Ali+Wilko
High Poster
High Poster
Beiträge: 203
Registriert seit: Montag 9. Mai 2005, 15:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 09 09:25

Beitragvon Ali+Wilko » Montag 9. April 2018, 09:25

Liebe Sabine,
auch von mir ganz lieben Dank für den tollen Ritt! Vielen Dank auch für die tolle Organisation drumrum. Einfach super :D und dabei eine so herrlich unaufgeregte und fröhlich-freundliche Stimmung während der ganzen Veranstaltung :)
Danke auch an die liebe Truppe, die extra angehalten hat, als ich mein anfänglich durchgeknalltes Pferd neu satteln musste. So blieb er dann brav stehen und ich hatte danach einen wunderschönen und entspannten Ritt :D
Ich freu mich schon auf den nächsten Ritt bei euch!

DrSabine
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 767
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 12 14:54

Beitragvon DrSabine » Donnerstag 12. April 2018, 14:54

Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Habt ihr auch euren Energy-Drink schon ausgetrunken? Vorher gekühlt schmeckt es angeblich am besten.
Die Ergebnisse sind fertig, wenn alles klappt kriegt ihr sie heute Abend per email. Der Computer hat bestätigt, dass ich von Hand richtig gerechnet hatte (wer braucht schon Computer...). Die fehlenden Goldschleifen muss ich aber noch Isabella melden, fällt mir da ein. Keine Sorge, die kommen dann auch.

Nächstes Jahr gibt es wieder einen Saisoneröffnungsritt/Aprilscherz. Den Pausenplatz überarbeiten wir wegen zu viel Wind. Karin Metz hat noch eine Alternative im Ärmel.

Einige sehe ich ja demnächst auf dem Drawehn Trail. Bis dahin: Haltet die Pferde gesund.

DrSabine
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 767
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status:
Offline

Re: Aprilscherz 2018

Apr 2018 22 17:46

Beitragvon DrSabine » Sonntag 22. April 2018, 17:46

Nachtrag: Heute hab ich einen Blick in meinen Anhänger geworfen und ich habe einen Gefangenen entdeckt: Eine blaue Softshell-Jacke, markenlos, Damengröße M. In einer Außentasche ein paar verklebte Bonbons... Wessen?
Wenn sich hier keine Besitzerin findet, schicke ich noch eine Rundmail an alle Teilnehmer.