Aprilscherz 2018

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Apr 2018 05 19:42

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Karima

Ab wann dürfen wir denn Paddock aufbauen? Ich bringe dann noch GEFÜLLTE Kanister mit . Soll ja warm werden am WE :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 05 19:53

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von DrSabine

nicht vor 15 uhr wäre ganz nett...
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 06 06:47

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Nirak

Moin an alle!

Auto ist gepackt, Pony gerenkt + vorgeputzt, Wetter wird wie bestellt - es kann losgehen!
Ich hoffe, das ich gegen 11 von der Arbeit weg komme und nicht allzu viel Stau vorm Tunnel und später um Bremen ist...

Wir freuen uns schon tierisch, bis später!

Liebe Grüße,
die Karin
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2018 06 09:23

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von FarinaElli

Wir bringen die Karte von dem Pizzadienst mit und würden auch wieder den "Hol-Dienst" übernehmen.
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 06 09:27

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Nirak

@FarinaElli: das ist ja super - ich bestelle mit :-)
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Apr 2018 08 11:45

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Noell

Sehr schee war`s :!:

Lauter nette, gut gelaunte Leute, Veranstalter , TÄ und Helfer :mrgreen: besonders hat uns alle gefreut, Jörg so munter im Geschehen zu sehen :!:

Der Lütte ist heute morgen sichtlich müde :D

Vielen Dank allen, die mit dazu beigetragen haben, dass es für alle nett war.

Besonderen Applaus für den Hadshi :bier

Wir kommen gerne wieder
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Apr 2018 08 12:35

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Karima

Es war mal wieder ein perfektes Wochenende mit super Reitwetter. Ein toller Saisonstart :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
Malüchen
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 1. August 2013, 02:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Apr 2018 08 12:49

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Malüchen

Es war toll. Dankeee
Benutzeravatar
Fräulein_Brown
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 13:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Apr 2018 08 21:33

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Fräulein_Brown

Ich wollte auch noch einmal DANKE sagen! Das war mein persönliches Wunder 2018 :bier ! Letztes Jahr ging es meinem kleinen Herrn Brown so schlecht und nun ist er wieder gut gelaunt mit mir auf der Strecke! Danke für diesen wunderbar organisierten Ritt in toller Landschaft, toller Begleitung und tollem Wetter! Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich :lol:
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 09 09:04

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Nirak

Auch von mir ein riesiges Danke schön!!!

- an Sabine + ihre Familie für den tollen Ritt und für den gemütlichen Samstag Abend als "letzter Mohikaner" vor Ort
- an die nette Runde Freitag abend bei Pizza und Lagerfeuer
- an meine Mitreiter
- an Petrus, der das allerbeste Hadshi-Wetter geschickt hat
- und vor allem an meinen tollen Hadshi, der mit seinen zarten 22 Jahren sooo viel Lust zu Laufen hat und sooo locker-fluffig läuft!
...da dreht man sich 2 x um und schon hat man das älteste Pferd am Start :-)

wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder!

Liebe Grüße,
Hadshi + Karin
Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2018 09 09:08

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von susiM

Hach, ich hab sooo sehr an euch gedacht!!!
Das gute Wetter scheint ihr ja gepachtet zu haben :-)
Hoffe sehr, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
lg susi
Benutzeravatar
Ali+Wilko
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 476
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 15:55
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2018 09 09:25

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von Ali+Wilko

Liebe Sabine,
auch von mir ganz lieben Dank für den tollen Ritt! Vielen Dank auch für die tolle Organisation drumrum. Einfach super :D und dabei eine so herrlich unaufgeregte und fröhlich-freundliche Stimmung während der ganzen Veranstaltung :)
Danke auch an die liebe Truppe, die extra angehalten hat, als ich mein anfänglich durchgeknalltes Pferd neu satteln musste. So blieb er dann brav stehen und ich hatte danach einen wunderschönen und entspannten Ritt :D
Ich freu mich schon auf den nächsten Ritt bei euch!
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 12 14:54

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von DrSabine

Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Habt ihr auch euren Energy-Drink schon ausgetrunken? Vorher gekühlt schmeckt es angeblich am besten.
Die Ergebnisse sind fertig, wenn alles klappt kriegt ihr sie heute Abend per email. Der Computer hat bestätigt, dass ich von Hand richtig gerechnet hatte (wer braucht schon Computer...). Die fehlenden Goldschleifen muss ich aber noch Isabella melden, fällt mir da ein. Keine Sorge, die kommen dann auch.

Nächstes Jahr gibt es wieder einen Saisoneröffnungsritt/Aprilscherz. Den Pausenplatz überarbeiten wir wegen zu viel Wind. Karin Metz hat noch eine Alternative im Ärmel.

Einige sehe ich ja demnächst auf dem Drawehn Trail. Bis dahin: Haltet die Pferde gesund.
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 22 17:46

Re: Aprilscherz 2018

Beitrag von DrSabine

Nachtrag: Heute hab ich einen Blick in meinen Anhänger geworfen und ich habe einen Gefangenen entdeckt: Eine blaue Softshell-Jacke, markenlos, Damengröße M. In einer Außentasche ein paar verklebte Bonbons... Wessen?
Wenn sich hier keine Besitzerin findet, schicke ich noch eine Rundmail an alle Teilnehmer.
Antworten