45. Heidedistanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2128
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: 45. Heidedistanz

Aug 2018 06 11:20

Beitragvon Nirak » Montag 6. August 2018, 11:20

@Parje: ich bringe alles mit zum Helferfest :-)
(wenn ich es nicht vergesse)
Schade, ich befürchte dass ist die, die mir einigermaßen passt...

Benutzeravatar
fannyfax
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 560
Registriert seit: Mittwoch 14. Februar 2007, 14:28
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: 45. Heidedistanz

Aug 2018 07 21:30

Beitragvon fannyfax » Dienstag 7. August 2018, 21:30

@Edemma Wie du magst. Ich kann den in nen Briefumschlag stopfen und dir schicken oder ich nutze ihn irgendwie
Viele Grüße von Katha und dem Ponymann

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 807
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status:
Offline

Re: 45. Heidedistanz

Aug 2018 08 15:39

Beitragvon Noell » Mittwoch 8. August 2018, 15:39

Sparte: Lost & Found :!:

Abteilung: Found :D der "Leihwagen" kam in einem mustergültigen Zustand zurück (hätte da sofort verkauft werden können, da super-sauber :biggrin ) und hatte ein blaues Klemmbrett in der "Hutablage", was nicht aus meinem Fundus stammt (alles mit Namen beschriftet :lol: Lehrer halt )

:winken Karin: ich denke, ein Heide-HOT-Klemmi, bringe ich zum NDC mit, wenn vorher schicken, dann melde dich.
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500 jetzt in Distanzrente), ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2128
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: 45. Heidedistanz

Aug 2018 08 15:51

Beitragvon Nirak » Mittwoch 8. August 2018, 15:51

@Noell: der obligate konspirative Übergabeparkplatz beim NDC :-)
das reicht natürlich völlig!!!

LG, Karin

edemma
Poster
Poster
Beiträge: 24
Registriert seit: Dienstag 14. August 2007, 22:07
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: 45. Heidedistanz

Aug 2018 08 21:28

Beitragvon edemma » Mittwoch 8. August 2018, 21:28

fannyfax hat geschrieben:@Edemma Wie du magst. Ich kann den in nen Briefumschlag stopfen und dir schicken oder ich nutze ihn irgendwie


Ja, bitte nutze ihn irgendwie und vielen Dank für Deine Mühe,
LG Michaela

Benutzeravatar
Parje
Insider
Insider
Beiträge: 471
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: 45. Heidedistanz

Aug 2018 09 20:26

Beitragvon Parje » Donnerstag 9. August 2018, 20:26

@Noell

Das war ja wohl das mindeste, dafür das du uns so spontan deinen Wagen geliehen hast. Und das auch noch gleich für fast eine Woche.

Distanzreiter sind halt doch ein tolles Völkchen :-)

Jo ist immer noch ganz begeistert vom Markierritt und möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.