Nordsee-Distanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Beiträge: 2052
Registriert seit: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nordsee-Distanz

Mär 2018 06 09:20

Beitragvon Alishah » Dienstag 6. März 2018, 09:20

Nordsee-Distanz

14.04.2018 in 26434 Wangerland auf der Jade-Rennbahn


26km
38km
54km
64km
81km

Ritt und Fahrt

Kinderdistanz 7km


__________________________________

Mit über 70 Nennungen ist mehr als die Hälfte der Startplätze vergeben.

Bei den Einführungsritten sind nur noch wenige Plätze frei.

http://nordsee-distanz.de/

Bild

Benutzeravatar
sangi02
Insider
Insider
Beiträge: 420
Registriert seit: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: Nordsee-Distanz

Mär 2018 07 12:51

Beitragvon sangi02 » Mittwoch 7. März 2018, 12:51

oh ich freu mich schon !! hoffentlich gibts ordentliches wetter an der see , so wie zzt wärs echt nett .

lisa ? kann ich das mitbuchen ? *kicher* meine nennung ist ebenso , wie die von asari unterwegs !

nicht das du dich wundest , mein asari ibn aida wird dieses mal "fremd" bespaßt :-) meine eigene rb hat leider keine zeit :-(
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = 676 km in der Wertung + 615 km Wanderritt -Asari Ibn Aida 106 km in der Wertung