Mützinger Distanzritt 7.7.

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 16 06:39

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von Nirak

@Hippohops: würdest du das evtl. übernehmen?
Es geht um die (organisatorische) Verantwortung. Eigentlich müssest du dann auch mitreiten können - die Orga an sich steht ja...

Wäre wirklich toll!!!

Ich kann nicht, weil es nur ein paar Wochen vor der Heide ist, damit bin ich voll ausgelastet.

LG, die Karin
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Apr 2018 16 08:13

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von Hippohops

Ja, wir überlegen gerade zusammen, wie es gehen könnte
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 16 09:00

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von Nirak

SUUPER!!!!
veronika
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1660
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 11:48
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Apr 2018 16 10:01

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von veronika

Hallo,

wenn das Ganze bei euch nicht klappt, könnte ich mir auch vorstellen etwas zu machen. Wenn auch nicht dieses Jahr zu dem Termin. Nachdem die Absage von dir kam, habe ich einen anderen Ritt zugesagt. Die Anfrage, dass ich dort reite stand schon länger im Raum. Bis dahin war der Start bei dir geplant, da ich den Ritt schöner finde.

Ansonsten kann ich mir vorstellen einen Ritt zu veranstalten oder in eine Team einzusteigen. Bei uns ist es an den Behörden und Genehmigungen gescheitert.
Ich wohne allerdings gut 1,5h von dir entfernt. Alles was mit Papier und Telefon zusammenhängt geht, alles im Vorfeld vor Ort aber nicht.
Damit würden Strecken suchen und festlegen sowie das Markieren weiter an dir hängen bleiben.

Was für ein Aufwand mit den Teilnehmer/Nennungen und ähnliches auf mich zukommt kann ich einschätzen. Den Teil mit dem VDD ebenfalls. Das mit den Behörden allerdings nicht.
Viele Grüße
Vero
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 16 11:12

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von DrSabine

Der Teil mit dem VDD ist gaaanz einfach, auch im Nachgang.
Das mit den Teilnehmern und Nennungen kann aber sehr viel Aufwand werden, vor allem wenn mehrere Wettbewerbe im Angebot sind. Dann hast du nicht nur Zu- und Absagen und Pferdewechsel, sondern auch noch Umnennungen zwischen den Strecken.

Aber Hannes sucht ja in erster Linie einen Veranstalter, d.h. jemanden der die Verantwortung trägt und organisiert und koordiniert - die eigentliche Arbeit könnte man ja verteilen (nein, ich mach's nicht, ich veranstalte nur Kartenritte ohne Schleifen!).
Benutzeravatar
Foxtrotter
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 08:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Apr 2018 28 20:58

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von Foxtrotter

Könnt ihr schon sagen ob der Ritt stattfindet? Falls ja, welche Streckenlängen?
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Mai 2018 18 12:04

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von Mareike

Hallo allerseits,

hat sich schon was ergeben oder fällt der Ritt jetzt definitiv aus?
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.weebly.com
Benutzeravatar
KaLo
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 30. April 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mai 2018 18 21:54

Re: Mützinger Distanzritt 7.7.

Beitrag von KaLo

Auf der VDD Seite ist der Ritt offiziell abgesagt.
Antworten