Ahlhorner Heide 2018

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Jun 2018 13 22:52

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Jens

Franz, wenn gerade Du, als unser Meister der platten und gebetsmühlenartig immer wieder wiederholten Kritik am VDD und unserem Präsidium, so etwas schreibst, frage ich mich ehrlich wie es um Deine Selbstreflexion steht.

Die geäußerte Kritik war sachlich und gab die Fakten korrekt wieder.
Deine Erwiderung erreicht leider mal wieder nicht das gebührende Maß des respektvollen Miteinanders.

Und als Anregung: was Du hier bei anderen kritisierst, praktizierst Du in Sachen VDD seit Jahren selbst. Denk mal drüber nach.
Wir sehen uns auf der JHV und hören alle dann aufmerksam Deinen konstruktiven Anträgen zu.
Benutzeravatar
Motte
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1929
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 13:31
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Jun 2018 13 23:13

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Motte

Darf man auch als Nichtmitglied die JHV besuchen?
Mit dem Ritt auf einem Pferd borgen wir uns Freiheit.
Helen Thomson

Bild


Mottenpony: über 3000 km i.d.W. :D
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Jun 2018 13 23:24

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Noell

Liebe Motte,

bereits passiert!

Bevor hier wieder gegen mich ausgeholt wurde, habe ich mit bert telefoniert :wink: . Wunder der Kommunikation :D

bert hat diesen Ritt nie als "anfängertauglich " angeboten, ich habe mir erdreistet, darauf zu reagieren, dass ein Helfer dies so sieht, zu kritisieren.

Nicht mehr, nicht weniger. UND es ging NUR um die Frage einer eindeutig gekennzeichneten Musterkarte.

Komisch, dass genau dieser Kritiker mich im Sommer 2016, wo ich mich gegen das Präsidium gestellt habe, so vehement verteidigt hat .....
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Jun 2018 13 23:51

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Sigrun

Motte hat geschrieben:Darf man auch als Nichtmitglied die JHV besuchen?
Wenn die Versammlung zustimmt.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Benutzeravatar
Kathl
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2066
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jun 2018 14 08:38

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Kathl

@ Abas
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Werd glücklich mit deiner Form der Verschwörungstheorien.
Ich bin raus- da müssen Profis ran.
Grüße Kathrin!
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2018 14 10:40

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Nirak

[quote="AbasE s wäre besser gewesen, wenn bestimmte Personen mal nachgedacht hätten, bevor sie die Enter-Taste drücken!
[/quote]

Sorry, aber jetzt muß ich auch mal wieder was sagen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, zu abas nix mehr zu sagen:

@abas: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Du greifst hier unentwegt eine der nettesten, hilfsbereitesten und größten horsewomenship-mäßigen Reiterinnen und Forenschreiberinnen an, die wir haben!
Und du kennst sie auch noch persönlich.

WAS SOLL DAS?
Jeder - ja, sogar auch du - darf hier seine persönliche Meinung äußern, so lange sie nicht beleidigend o.ä. ist.
Aber bitte, denke doch bitte mal nach bevor DU die Enter-Taste drückst!

Merkst du es gar nicht?
Du bist weiterhin dabei, diesem Forum massiv zu schaden und auch die Urgesteine hier zu vergraulen!!!

Ich könnte Claudi jedenfalls sehr gut verstehen, wenn sie sich abmeldet, was ein großer Verlust für uns alle wäre.
Und das könntest du dir dann auch glorreich auf die Fahnen schreiben!

Wenn du dein Gehetze und die notorischen Wiederholungen nicht lassen kannst:
BITTE MELDE DICH BEI FB AN UND LASS UNS HIER IN RUHE!!!

So, jetzt versuche ich wieder stille zu schweigen.
Hoffentlich habe ich damit jetzt abas' shitstorm von Claudi auch mich umgelenkt.

Abas, egal was du jetzt zu mir schreibst, ich werde darauf nicht antorten.

Ich wünsche allen weiterhin schöne Ritte.
Falls euch Verbesserungsvorschläge bei dem ein oder anderen auffallen - auch wenn es evtl. erst im nachhinein ist - äußert sie bitte weiterhin, denn wir können alle nur davon profitieren!

Genervte Grüße,
Hadshi-Karin
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Jun 2018 14 11:31

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Sigrun

Kathl hat geschrieben:@ Abas
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Werd glücklich mit deiner Form der Verschwörungstheorien.
Ich bin raus- da müssen Profis ran.
Und da wir keine Profis sind - "einfach" ignorieren.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Abas
Jun 2018 14 12:22

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Abas

@ Noell: Sehr gut, dass du es persönlich mit ihm geklärt hast! Damit ist doch alles in Ordnung!
Warum nicht gleich so????
Problem aus der Welt und weiter reiten! :bier
Benutzeravatar
Andy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 22:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Jun 2018 14 17:04

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Andy

Danke Karin und die anderen...

Gut, dass Foren dazu da sind, sich auszutauschen, und seine Meinung zu sagen.
Dafür sind sie da.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VLG
Andy
8)
Benutzeravatar
Kathy71
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1938
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 21:16
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Jun 2018 14 23:59

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Kathy71

Abas hat geschrieben:@ Noell: Sehr gut, dass du es persönlich mit ihm geklärt hast! Damit ist doch alles in Ordnung!
Warum nicht gleich so????
Problem aus der Welt und weiter reiten! :bier
http://www.knuffingen.de/stadt-portal/a ... -formular/

SCNR
LG, Kathy
_____________________________________
*mit Gigabyte A (aka Krümel) LDR-qualifiziert* :-D
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2018 15 06:43

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Nirak

@Kathy: großartig!!!
Ich liebe unser Wunderland :-)
andrea hassel
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:11
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Jun 2018 15 11:03

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von andrea hassel

:lol:
Angekommen ist angekommen ... :biggrin
Abas
Jun 2018 15 12:09

Re: Ahlhorner Heide 2018

Beitrag von Abas

Ich liebe unser Wunderland auch ganz besonders, denn die Ignorierfunktion funktioniert nicht! :mrgreen:
Insider wissen, was ich meine, wenn ich sage: „Es funktioniert immer!“ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Immer schön locker bleiben und weiter reiten! :bier
Antworten