7.Rheinischer Klosterritt

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
sangi02
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 529
Registriert: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Apr 2018 29 20:51

7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von sangi02

hallo , ich habe gesehen , daß einige (privat) menschen auf dem klosterritt fotos gemacht haben - könnt ihr die vielleicht hier oder auf der fb seite vom klosterritt einstellen ?
ich bin unterwegs einige male geknipst worden und würde mich (wie vielleicht andere auch) sehr freuen , diese bilder zu sehen !

schon mal herzlichen dank im vorraus , so denn fotos auftauchen !
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = über 1000 km in der Wertung + über 1000 km Wanderritt
Benutzeravatar
Ikarus
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 935
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 19:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2018 02 09:32

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von Ikarus

Ich hätte das auch gerne gewusst, auf FB bin ich nicht. Vielen Dank für Info, wo Fotos eingestellt wurden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
to remember http://www.allbreedpedigree.com/komet+ii 11.03.1992 bis 30.09.2015
Benutzeravatar
morena
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 11:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mai 2018 02 21:33

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von morena

Fotos habe ich bei Facebook gesehen, evt. kann man sie auch ohne eigenen Zugang sehen, da öffentlich:
https://www.facebook.com/pg/Hoellenteam ... 9680914806
lg Corinna

ab 2018 wieder in Ponybegleitung

-derzeit mit 4x4-Pfot-Antrieb unterwegs-

Hafi Annabelle:
seit 2013 in einem tollen, neuen Zuhause
2012 - 204 km (4/4 Ritte) i. d. W. + Distanzabzeichen I
2011 - 126 km (3/3 Ritte) i. d. W.
Benutzeravatar
Ikarus
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 935
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 19:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2018 03 06:59

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von Ikarus

Vielen Dank Corinna.
to remember http://www.allbreedpedigree.com/komet+ii 11.03.1992 bis 30.09.2015
Benutzeravatar
HeSu
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 00:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Mai 2018 04 10:52

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von HeSu

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, weiß aber nicht , wo ich sie ins Netz stellen kann ...
Benutzeravatar
sangi02
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 529
Registriert: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mai 2018 04 13:02

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von sangi02

hesu ,
entweder hier , oder bei fb auf der klosterritt seite , oder direkt auf der hp des rheinischen klosterrittes . nett , daß du dich deswegen meldest !
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = über 1000 km in der Wertung + über 1000 km Wanderritt
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2257
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2018 04 19:48

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von distanzcheck

HeSu, kannst Sie mir zukommen lassen dann komen sie auf distanzcheck.de
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Benutzeravatar
arboarder
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Montag 19. März 2007, 19:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2018 15 14:57

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von arboarder

Hier auch nochmal zur Info für die Nicht - Facebooker :
Der Klosterritt am 18.08. fndet wie gewohnt statt. Also:
34 Km EFR
48
61
84 mit der Möglichkeit als Aufsteigerritt auf 101 Km
Rittigkeitsprüfung am Freitag gibts auch wieder.

Wir haben uns aber Entschieden die Teilnehmerzahl in Zukunft auf 80 ( 30 beim EFR ) zu begrenzen !!!
Das geht in Zukunft auch nur noch Konventionell, da uns das Online -Nennsystem aktuell nicht zur Verfügung steht.

Die Ausschreibung kommt nächste Woche.
Also schnell nennen - bislang waren wir ja immer ausgebucht !!

Viele Grüße
Archie
Benutzeravatar
Andy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 22:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Jun 2018 15 16:57

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von Andy

Hallo Archie,

Wie viele TN waren es beim letzten Mal, damit man sich ein Bild machen kann wieviel mehr Platz auf der Paddockwiese ist. Diese war mir zu eng und waere auch ein Grund ggf nicht zu nennen.

Vg andy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VLG
Andy
8)
Benutzeravatar
arboarder
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Montag 19. März 2007, 19:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2018 15 17:42

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von arboarder

Hallo Andy
Das kann ich gut verstehen... wir haben aber immer versucht der Nachfrage gerecht zu werden und gerade den EFR Reitern eine Möglichkeit zu bieten... Das werden wir aber in Zukunft wohl einschränken...
letztes Mal waren 140 gemeldet, daher waren die Paddocks auf 6 M Breite ausgerechnet. tatsächlich da waren 110 und es war noch Platz... Wichtiger ist das alle jederzeit raus- oder reinfahren können. Ich denke wir können dann noch einen Meter drauflegen, aber es ist halt alles eng aneinander. Wir haben noch eine schöne Wiese hinter der eigentlichen Paddockwiese, da ist viel mehr Platz aber da will keiner hin ???...
Ist nicht einfach allen gerecht zu werden....
Ist wie es ist. Ich habe mittlerweile schon eine ganze Menge Ritte quer durch die Republik besucht und auch schon alle Größen erlebt... irgendwie geht's doch immer... und schöner ist schon ein großes Starterfeld...
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2257
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2018 15 19:29

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von distanzcheck

arboarder hat geschrieben: Das geht in Zukunft auch nur noch Konventionell, da uns das Online -Nennsystem aktuell nicht zur Verfügung steht.
Der Server läuft aber. was da los ?

Datenschutz-Grundverordnung DSGVO ???

lg Dirk
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Andy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 22:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Jun 2018 15 20:38

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von Andy

Ich bin schon bald überall gestartet. Aber mir schlafen/ Gespann und Paddock war es einfach viel zu gefährlich eng.

gerade durch die aktuellen Ereignisse ...

Schoen war es wirklich bei euch. Auch die Wiese. Nur viel zu viele auf der Wiese.

Ich würde auch auf eine andere Wiese gehen, wenn mehr Platz da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VLG
Andy
8)
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Jun 2018 15 22:30

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von genialini

Auch aus meiner Sicht eine weise Entscheidung. Mir wars im April auch zu eng.

Ich freue mich auf die Ausschreibung und nenne auch gerne auf Papier. :D
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
KikiTei
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Jun 2018 16 09:32

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von KikiTei

Wir sind auch wieder dabei und hoffen ebenfalls auf mehr Platz. Im April konnte ich zwar zum Glück meinen Hänger wo anders parken, da ich im Auto schlafe, aber der Platz für den Paddock war schon recht klein

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ikarus
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 935
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 19:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Jun 2018 16 13:32

Re: 7.Rheinischer Klosterritt

Beitrag von Ikarus

Die zweite grössere Wiese war leider nicht zu erkennen bzw. ausgeschildert. Wie ich morgens ankam waren gar keine Einweiser vor Ort. Trotzdem hat es mir gefallen und ich komme gerne wieder.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
to remember http://www.allbreedpedigree.com/komet+ii 11.03.1992 bis 30.09.2015
Antworten