Radde-Trail 2018

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Jun 2018 25 11:52

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von Noell

Ähhh, muss die dann nachzahlen :?: :mrgreen: duckundwech beim Gespann muss man ja auch.... :lol:

alles alles Gute :bier bitte in alkohohlfrei :wink:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Jun 2018 25 14:11

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von Jens

Nochmal ein Appell an aller Langstreckenreiter. Rafft Euch auf ins schöne Emsland.
Zur Durchführung des Radde-Trails fehlen uns nur noch ein paar wenige Nennungen.
Es wäre doch schade wenn wir den Traditionsritt absagen müssten.

Ihr bekommt schöne farbige Karten, die volle Route für das Navi und ich erstelle Euch prima Trosskarten.
Trossloses Reiten wird zudem ermöglicht wenn erforderlich mit Pferde-Rücktransport-Service.
An Start und Ziel steht allen eine ordentliche Dusche zur Verfügung.
Wenns regnet stellt uns der Ulmenhof einen großen Aufenthaltsraum zur Verfügung und die Pferdeuntersuchung kann ggfls in der
Reithallen stattfinden ( ungeziefer- und regenfrei )
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Jun 2018 25 15:26

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von Noell

rühr noch weiter die Werbetrommel, dann biste deinen Tross ganz fix wieder los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und hast ein weiteres Logistik-Problem an den Hacken: die Wanderreiterin der Gruppe VII will irgendwann irgendwie auch auf 4 bzw. 8 Rädern zurück zum netten Ulmenhof :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2018 25 15:29

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von CoRa

Jens schrieb
An Start und Ziel steht allen eine ordentliche Dusche zur Verfügung.
Heissa ! Duschen !

Im neuen Quartier war ich, glaube ich noch gar nicht. :?:
Benutzeravatar
Kasijan
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 148
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:20
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Jun 2018 25 21:25

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von Kasijan

:herz Oh, da kribbelt es doch schon gewaltig!
Aber die kopfnickende Stute nervt mich einfach zu sehr und der Nachwuchs ist noch lange nicht so weit!
Aber nächstes Jahr wieder, wenn der Kleine mag und meine alten Knochen noch mitmachen...
Euch gutes Gelingen bei ausreichender Anzahl Reiter!
Grüßt die Radde von mir!
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2018 26 08:49

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von Beta

So ist es, Jens :D war das jetzt fremde Hilfe? ;) :D

Der Ulmenhof bot eine sehr schöne Unterbringung. :)
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2018 27 14:26

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von CoRa

Manchmal dauerts etwas länger.
Ulmenhof - ich erinnere! Aufenthaltsraum gerade, Dusche links auf dem Hof, Paddocks vorne rechts.
:D
Heute ist Stichtag Anmeldeschluß. Sind noch genügend Nennungen eingetrudelt? Ich hoffe sehr!

Gruß
Conny
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Jun 2018 28 12:52

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von Jens

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Radde-Trail wegen zu wenig Nennungen nicht stattfindet.

Wir versuchen es im nächsten Jahr wieder,
evtl in geänderter Form.
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2018 28 13:02

Re: Radde-Trail 2018

Beitrag von CoRa

Sehr, sehr schade.
Auf Anhieb fällt mir auch kein Ersatzritt ein. :-(

Auch schade, dass die Bemühungen ein bestmöglich barhuf freundliches Geläuf zu finden so wenig Zuspruch findet.
Trotzdem danke an alle Beteiligten!

Conny
Antworten