2 Tage in S-H

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Jul 2018 16 22:48

Re: 2 Tage in S-H

Beitrag von knickreiterin

An dieser Stelle herzlichen Dank an das Veranstalter Team Bader/Köhler und alle teilnehmenden Reiter, Helfer und Trosser: eine überdurchschnitlich harmonische Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert.
Benutzeravatar
Isi-Heike
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 472
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Jul 2018 17 08:01

Re: 2 Tage in S-H

Beitrag von Isi-Heike

Oh ja, es war ein tolles Wochenende!
Vielen Dank an alle für die aufmunternden Worte und das Verständnis bezüglich meines Hampelmannes (und für den Gurt an Tag 2!). So bin ich nun ganz stolz, dass wir die ersten Distanz km (wieder) zusammen geschafft haben. Matmun geht es super, sein Rücken ist weiterhin (1)A, nur ich bin etwas lädiert.
Ich hoffe auf ein fröhliches Wiedersehen in Neu Lübtheen!!
Benutzeravatar
MidnightMagic
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 17 11:05

Re: 2 Tage in S-H

Beitrag von MidnightMagic

Es war sooo ein schönes Wochenende! So viel Spaß & Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr :D
Danke allen dafür! Ihr Baders/Köhlers/Kirchners seid ein tolles Veranstalterteam!

Es war für uns Flachländer schon eine recht anspruchsvolle Strecke mit dem vielen auf und ab. Umso schöner, dass es keinen Ausfall gab :D

Und ein extra Dankeschön an Klara (oder Karla? Sorry es war so warm :oops: ) und an Simon, die uns auf dem letzten Stück noch insgesamt 5x (!) mit Wasser versorgt haben, sonst hätten wir es bei der Hitze bestimmt nicht so gut ins Ziel geschafft, ihr habt uns echt gerettet :soppy

Ich freue mich schon auf nächstes mal!
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Jul 2018 17 11:35

Re: 2 Tage in S-H

Beitrag von Pinot Grigio

Auch von mir ein riesiges Lob und Dankeschön :D
Es war toll. Auch wenn Regine mich auf die doch eher befestigten bzw. harten Böden hingewiesen hatte, fand ich die Wege sehr gut reitbar. Ist mir lieber, als tiefer Sandboden.
Ich bin sehr stolz auf das doch schön ältere Pony, das eigentlich gar nicht mehr viel laufen sollte und nun 104 km geschafft hat! Insbesondere hat mich gefreut, wie motiviert er am 2. Tag wieder losmarschiert ist! Da kommen wir bestimmt wieder.
Und bei diesen netten Veranstaltungen nehme ich auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf, hoffe aber, daß sich solche Mehrtagesritte vielleicht auch mal in Brandenburg finden (wenn möglich wäre ich nächstes Jahr beim Usedom-Ritt dabei, Judith!).
Ein besonderen Dank an die Veranstalter, die dann letztlich doch so viele Pferde vom letzten Pausenpunkt transportiert haben und wir unseren Hänger gar nicht extra holen mussten. Das war schon eine super Service-Leistung!!!!
Wieder neue nette Leute kennengelernt, viel gequatscht. Das sind die Ritte, die ich mir immer gewünscht habe und ich hoffe, daß sie uns auch erhalten bleiben und nicht durch das neue Qualisystem kaputt gemacht werden!!!!!!
Wenn das Pony gesund bleibt, sehen wir uns in Neu Lübtheen!!!
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 252
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jul 2018 17 21:31

Re: 2 Tage in S-H

Beitrag von Charlie

MidnightMagic hat geschrieben:Es war sooo ein schönes Wochenende! So viel Spaß & Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr :D
Danke allen dafür! Ihr Baders/Köhlers/Kirchners seid ein tolles Veranstalterteam!

Es war für uns Flachländer schon eine recht anspruchsvolle Strecke mit dem vielen auf und ab. Umso schöner, dass es keinen Ausfall gab :D

Und ein extra Dankeschön an Klara (oder Karla? Sorry es war so warm :oops: ) und an Simon, die uns auf dem letzten Stück noch insgesamt 5x (!) mit Wasser versorgt haben, sonst hätten wir es bei der Hitze bestimmt nicht so gut ins Ziel geschafft, ihr habt uns echt gerettet :soppy

Ich freue mich schon auf nächstes mal!
Ach, das ist ja lieb von dir, danke. :) Wir haben uns auch gefreut, dass wir nochmal auf die Strecke "mussten" und euch mit Wasser versorgen konnten. Die Lütte hätte ja gerne noch mehr KPs gehabt. :)

Auch wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt. So verwöhnt, wie auf den Bader/Köhler/Kirchner-Ritten, wird man als Helfer ja selten. :)
Antworten