Zernikower Gutsdistanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Anja17
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 21:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 17 11:39

Zernikower Gutsdistanz

Beitrag von Anja17

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand etwas über das Geläuf verraten kann. Ist es dort eher hügelig, sandig, steinig...?
Ich freu mich schon darauf Ende September dort zu reiten :).
Majális: 349 km i.d.W.
Laika: 15 Jahre erfolgreich auf der Strecke, 3.190 km i.d. W. († 2019)
Ich: 3.539 km i.d.W.

http://distanzreiterin.de/
beateundfrida
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. März 2018, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2018 13 12:23

Re: Zernikower Gutsdistanz

Beitrag von beateundfrida

Ich habe letztes Jahr die Einsteiger Distanz mitgemacht,war problemlos Barhuf zu machen und relativ eben,ein ziemlich schlammigen Wasserdurchritt dabei,den man aber gut unreiten kann,kostet nur ein paar Minuten mehr Zeit.
Liebe Grüße Beate und Frida
Benutzeravatar
Wotanine
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 1. März 2013, 19:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Aug 2018 15 08:46

Re: Zernikower Gutsdistanz

Beitrag von Wotanine

Das Geläuf ist wunderschön und mit allem gespickt was Du genannt hast. Es gibt tolle Wald- und Wiesenwege, einige hügelige Abschnitte und ganz vereinzelt sandig. Eine schöne Abwechslung bei der es Spaß macht zu reiten.
Wer nie im Morgentau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchschreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

Schimmeldame jetzt mit 3155 km in der Wertung. :D
Antworten