3. Distanzritt Visselhövede

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
shohayba
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 21:14
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Jul 2018 30 14:27

3. Distanzritt Visselhövede

Beitrag von shohayba

Hallo,

wer ist denn von euch am Wochenende in Visselhövede dabei? :)

LG sho
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Jul 2018 30 20:43

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Beitrag von Noell

me :!:

Mit Aufgabe: Händchenhalten für Ersttäterin :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
shohayba
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 21:14
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Jul 2018 31 13:33

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Beitrag von shohayba

Das ist ja schön! Sie ist ja bei dir in den besten Händen! :)
Benutzeravatar
Ein bisschen Bunt
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Aug 2018 01 08:46

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Beitrag von Ein bisschen Bunt

Wir nehmen die 50km in Angriff. Hoffentlich... gestern haben wir erstmal einen Hufnagel verloren und ich hoffe noch, dass ich auf die Schnelle das Eisen wieder fest kriege...
Es ist nicht zufälligerweise ein Hufschmied am Freitag anwesend? :D
________________________________________________________________
Julia und SH Poco Pintado

Gypsy- Gold does not chink and glitter- it gleams in the sun and neighs in the dark
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Aug 2018 05 10:19

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Beitrag von Noell

Das mit dem Nagel hat ja dann wohl gehalten :lol:

2. ist die liebe Julia geworden :!:

Sehr netter Ritt, wenig Ausfälle trotz hoher Temperaturen > spricht für die Umsicht der Reitenden :wink:

ich durfte wieder erfahren, auf was für einem kleinen Pulswunder ich nun sitze: trotz ordentlich Zeitfehlerpunkte (der kann nicht schneller :P ) waren wir mittendrin, im Classement :biggrin

Und das mit dem Händchenhalten hat auch super geklappt, Pony und Reiterin hoch zufrieden im Ziel und mit viel Lerneffekt :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Antworten