Wer hat noch Bilder von der 3. Altdorfer Wald Distanz?

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Canislupus
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2018 04 20:07

Wer hat noch Bilder von der 3. Altdorfer Wald Distanz?

Beitrag von Canislupus

Hallo zusammen,
Frage in die Runde:
Wer hat noch Bilder von der 3. Altdorfer Wald Distanz am 29.09.2018 in Vogt gemacht?
Ich habe nicht viele, aber ich würde sie hier einstellen, wenn die Admins und die Akteure mit der Veröffentlichung einverstanden sind.....
Wäre super, wenn ihr Eure auch zur Verfügung stellt....
Viele Grüße aus Ost-Württemberg!
Benutzeravatar
Becci83
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 14:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2018 05 22:42

Re: Wer hat noch Bilder von der 3. Altdorfer Wald Distanz?

Beitrag von Becci83

Hi,
Habe selber leider keine Bilder, bin geritten, würde mich aber sehr freuen wenn es hier oder über einen Link Bilder gibt! Es waren ja ein oder zwei Fotografen an der Strecke.... wäre super!
LG Becci
8) Uns kann man nicht erklären, uns muss man erleben 8)
Antworten