Halloweendistanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2018 21 07:35

Halloweendistanz

Beitrag von Chessy

Hallo, mag uns jemand was Genaueres zur Halloweendistanz erzählen? Wie schön ist das Gelände, die Stimmung, die Orga usw? Wir haben eine extrem weite Anfahrt und die Wetterprognosen scheinen sich auch zu verschlechtern, wir überlegen, es für dieses Jahr einfach gut sein zu lassen. Oder würden wir uns ärgern, nicht da gewesen zu sein? LG
Benutzeravatar
Luneee
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 25. September 2009, 22:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Okt 2018 22 20:43

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Luneee

Hi, meiner Meinung nach eine wirklich liebevoll organisiert Veranstaltung.
Zur Strecke eher hartes Geläuf, und immer gut markiert. Ich fahr da immer wieder sehr, sehr gerne hin und ist so das End–Highlight im Jahr. Ach und es gibt einen lustigen Sonderpreis für die beste Verkleidung :D
.
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2018 22 22:05

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Chessy

:wink: Das ist für Rheinländer natürlich ein ausschlaggebendes Argument....
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2018 23 16:34

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Chessy

Hallo Luneee, meine Tochter fragt, ob die Anderen da echt in Kostümen reiten? Stellen wir uns irgendwie auf einem Distanzritt schwierig vor. :roll:
Benutzeravatar
Luneee
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 25. September 2009, 22:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Okt 2018 23 20:18

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Luneee

Hi, ja zwar nicht alle Reiter aber viele. Schau mal In der Ausschreibung steht das mit dem Verkleidungs Sonderpreis und auch auf der Homepege von der Halloween: https://halloweendistanzritt.jimdo.com/



Ist echt super lustig dort
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2018 23 22:05

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Chessy

Na, dann werden wir mal basteln. Danke für deine Auskünfte, dann werden wir uns ja vermutlich am Samstag sehen. LG
Benutzeravatar
Lolli
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 12:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2018 28 09:07

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Lolli

Vielen lieben Dank von Julia und mir für diese schöne Veranstaltung!

Wir waren nach langjähriger Pause ganz spontan mit unserem Isländerbuben vor der Kutsche dabei und haben das Mal-wieder-Distanzluft-Schnuppern sehr genossen. Das Wetter war überaus gnädig, die Mitfahrer und -reiter sehr nett und das Veranstalterteam super engagiert und herzlich. Toll finde ich z.B., dass dem ein oder anderen noch nicht so versierten Einsteiger im Gate immer eine Decke fürs Pferd gereicht wurde.

Als Trosser haben mir die kreativen Kostümierungen die Wartezeiten auf meinen Fahrer echt versüßt. :)

Ich wünsche euch allen eine gute Winterpause (oder den ganz Harten eine gute Zeit bis zur Nikolausdistanz)!

Grüße
Franzi
Benutzeravatar
Becci83
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 14:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2018 28 09:12

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Becci83

Hi, auch von mir ein liebes Dankeschön, wir waren aus dem Schwarzwald angereist und es hat sich definitiv gelohnt! Liebevoll und mit viel Engagement (Deko!!) Organisiert, tolle Preise, auch mit der Verlosung der Ehrenpreise und sonder-best-kondition auch für kurze Strecke fand ich super! Ebenso den tollen, schon erwähnten Decken-service, als trossloser Reiter war das wirklich Klasse!
Wir kommen bestimmt wieder!
8) Uns kann man nicht erklären, uns muss man erleben 8)
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2018 28 11:47

Re: Halloweendistanz

Beitrag von Chessy

Ich möchte mich mal Becci83 uneingeschränkt anschließen. Auch wenn mein Pferd es geschafft hat, wenige 100 m nach dem Start im Schritt ! so unglücklich wegzurutschen, dass der Ritt für uns schnell beendet war, war doch die Atmosphäre und die liebevolle Gestaltung etwas ganz Besonderes und wir sind froh, dabei gewesen zu sein. Danke schön an die Veranstalter und an alle Helfer und besonders den netten Fahrer des Notfallhängers, der uns so fachgerecht wieder zurück eskortiert hat. LG
Antworten