NL postum :-)

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Okt 2018 21 21:38

NL postum :-)

Beitrag von Noell

Ei der Daus :!: Gab ja vorher gar keinen Thread dazu...... kann mir aber einen Kommentar (leider) nicht verkneifen:

Wat nen g...... Saisonabschluss mit bestem Reitwetter, tollen Wegen (grübel: wann hat es im Oktober mal in AJ oder NL gestaubt :?: ), vielen lieben Freunden und kulinarischen Höchstgenüssen :!:

Diese Karottensuppe war DER Hit, und das Sa abendessen hätte mann auch gut auf ner Hochzeit servieren können.

Jeder Ritt schreibt seine eigene Geschichte: diesmal: die Veranstalter reiten nicht selbst mit, werden zu TA-Schreibern, Pulshelfern und Laufburschen (ja, ich geb`s ja zu, Regine mag meine Vortrabkünste nimmer sehen, wenn ich nicht fit bin > macht das Pony zu schlecht aussehend :lol: ) und stellen fest: DAS ist nicht ihr Job :D trotzdem Danke

Und jeder durfte mal als Babysitter mit so ner 3-rädrigen Karre über die Wiese rumpeln, leise vor sich hinsummen und so dafür sorgen, dass die junge TA-Mutti ihren Job machen konnte :P

Kann ja nur für mich tippen: ich fand`s toll :!: :!: :!: Gute Nacht.
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Okt 2018 22 05:54

Re: NL postum :-)

Beitrag von Charlie

Ja, schön war's wieder. :)

Die Lütte vermisst schon das Baby und die vielen Hunde, mit denen sie so schön kuscheln und spielen konnte.
Benutzeravatar
Isi-Heike
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 472
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Okt 2018 22 15:11

Re: NL postum :-)

Beitrag von Isi-Heike

Ich würde ja auch gerne etwas Nettes, Witziges, Originelles schreiben, was dieser grandiosen Veranstaltung gerecht wird.
Krieg ich aber irgendwie nicht hin.
Deswegen nur: Danke für dieses tolle Wochenende, das tolle Wetter, die SUPER Verpflegung, den Aufwärmraum, die netten Mitreiter samt Angehörigen.
Einen ganz besonderen Dank an meine Supertrosserin (Käte), ich werde demnächst mehr auf dich hören. (Ja, das Pferd brauchte 3 Nierendecken...)

Ihr Lieben, ich freue mich auf´s nächste Jahr, wir sehen uns !!!!
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Okt 2018 22 21:38

Re: NL postum :-)

Beitrag von Pinot Grigio

Supi, ein Thread im Forum: wenn schon nicht vorher, dann eben danach :D
Ich danke auch für diesen fantastischen Saisonabschluß mit ***Versorgung. Mein Hit waren die Veggie-Taler :D
Und dann auch noch eine fette Wiese fürs Pferd - das gabs bei uns nur im Frühjahr.
Hab mich mega gefreut, daß das Pony am Sonntag wieder so gut laufen konnte und sogar noch die 40 km geschafft hat.
Schön war auch, nochmal so viele nette Bekannte zu treffen!
Danke an Josie für die süßen Leckerlie-Tütchen!
Benutzeravatar
Dona
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 183
Registriert: Montag 2. November 2009, 10:12
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Okt 2018 23 08:38

Re: NL postum :-)

Beitrag von Dona

Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Es ist schon sehr lustig, die erstaunen Gesichter Erst-Täter zu sehen, wenn sie das Essen sehen :biggrin ... man kann den Papa von Claudia und Stephan nicht oft genug loben :-D :-D

Die ganze Veranstaltung war einfach klasse und auch für mich ein perfekter Saison Abschluß. Ich habe wieder etwas über mein Pferd gelernt (auch 1 Decke kann schon zu warm sein :oops: - gut gemeint ist halt oft das Gegenteil von gut)

Vom angekündigten Baby Geschrei habe ich eigentlich nichts gehört, war evtl zu diesen Zeitpunkt auf Strecke, oder die Süße war einfach nur lieb :wink:
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf meinen Saison Auftakt im März - wen wundert's - in Neu Lübtheen :)

Wünsche euch allen eine schöne Winterpause! :schlaf :wi7:
Double - 5512 km i.d.Wertung
Seahorse - 3099 km i.d.Wertung - und auch: Vicky - 41 km i.d. Wertung/ Dougal - 113 km i.d.Wertung
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2106
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 762 Mal
Okt 2018 24 10:17

Re: NL postum :-)

Beitrag von DrSabine

Na na, posthum... ich hoffe, es gibt noch ganz viele Veranstaltungen in NL!

Was uns diese wundervolle Veranstaltung wieder einmal gelehrt hat: Es ist doch klasse, dass unser Reglement nicht starr sondern lebendig ist, dass Streckenführungen trotz Starrsinns und unglaublicher Lahmarschigkeit einer Behörde aber dank der Flexibilität und Einsatzbereitschaft des Veranstalters sogar noch am Tag der Voruntersuchung komplett verlegt werden können (auch wenn sich dadurch die Abstände zwischen den Pausen deutlich verschieben). Da waren doch alle superhappy, dass sie nicht unverrittener (!) Dinge wieder abreisen musste.

Herzlichen Dank an den unbekannten Trosser an der Strecke, aus dessen Wassereimer sich mein Pferd bedienen durfte.

In diesem Sinne - wir sehen uns auf der JHV.
Antworten