Wo gibt es Kinderdistanzen?

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Lollypop
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Jan 2019 20 20:35

Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von Lollypop

Hallo, ich würde gern wissen wann und wo Kinderdistanzen in diesem Jahr statt finden? Mich würde vorrangig Berlin und Brandenburg interessieren. Ich weiß das wohl „Arendsee“
welche Veranstaltet, das ist vom Bundesland auch ok. Aber wo gibt es noch welche? :-)
Benutzeravatar
Powerpony
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 19:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Jan 2019 20 22:02

Re: Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von Powerpony

Jipp, genau Arendsee- sehr zu empfehlen.
Auf dem Darß auch (5 km/ 13 km und geplant 16km) wobei die 13 km aktuell bereits voll sind. Es gibt eine Warteliste. Ist von Berlin auch nicht so weit :wink:und zudem gibt es passende Wettbewerbe dazu von Führzügel "Distanz cross country" über Schritt-Trab- Wettbewerb bis zu ner Rittigkeit ab Geb.jahr 2009 Alter nach oben offen!
Viele Grüße
OstSEEpferdchen :wink:
Lollypop
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Jan 2019 20 22:10

Re: Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von Lollypop

Danke schön :-)
Benutzeravatar
cruzrider
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 23:58
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jan 2019 21 15:24

Re: Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von cruzrider

Hallo,
bei der Sieben Mühlen Distanz in Hessen wird es am 12. Mai eine Kinderdistanz geben.
pferdige Grüße,
Cruzrider. :)
Benutzeravatar
Wotanine
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 1. März 2013, 19:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Jan 2019 22 13:11

Re: Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von Wotanine

Bei der Schildbürger Distanz in Sachsen am 05.05.2019. Dort sind es 6km in einer wunderschönen Landschaft - Wald und Feld gemischt.
Wer nie im Morgentau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchschreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

Schimmeldame jetzt mit 3155 km in der Wertung. :D
Lollypop
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Jan 2019 22 15:49

Re: Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von Lollypop

Danke :-)
Benutzeravatar
Wurzl
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 828
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Jan 2019 22 16:40

Re: Wo gibt es Kinderdistanzen?

Beitrag von Wurzl

Auf meinen Veranstaltungen gibt es je am Freitag eine KiDi über 7 bis 13 km, je nach dem. Allerdings alles in Ba-Wü
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."
Antworten