Senioren Trophy

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Alessia
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 420
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 16:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Feb 2019 11 10:29

Senioren Trophy

Beitrag von Alessia

Hallo in die Runde,

ich suche mich leider zu Tode gerade...Anfang des Jahres oder letztes Jahr hatte ich irgendeine Veranstaltung wahrgenommen, die eine Senioren Trophy (für Pferde ab 18 Jahre glaube ich) in 2019 anbieten wollte....und jetzt finde ich aber nichts mehr dazu...war auf Facebook. Weiß jemand zufällig welcher Ritt das war? Muss eher im Süden gewesen sein. Vielen Dank.

LG Svenja
Polo-Pilot :cooldance und Ponyanschieber 8)
schwalbe
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 259
Registriert: Montag 2. September 2013, 21:34
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Feb 2019 11 13:25

Re: Senioren Trophy

Beitrag von schwalbe

Kitzesberg? Da gab es letztes oder vorletztes Jahr was in der Richtung. Aber da ging es nicht um das Alter der Pferde, sondern der Reiter...
Benutzeravatar
Becci83
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 14:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2019 11 21:24

Re: Senioren Trophy

Beitrag von Becci83

Hi,
Wenn ich's richtig weiß war das letztes Jahr die belchenz-distanz...weiß aber noch nichts von diesem Jahr
Lg
8) Uns kann man nicht erklären, uns muss man erleben 8)
Benutzeravatar
Alessia
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 420
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 16:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Feb 2019 12 10:01

Re: Senioren Trophy

Beitrag von Alessia

Ja Belchen Distanz war es glaube ich, Danke Becci83!!!
Polo-Pilot :cooldance und Ponyanschieber 8)
conny79
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 23:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Feb 2019 12 15:02

Re: Senioren Trophy

Beitrag von conny79

Ja das war unsere belchen distanz, müssen sie dieses Jahr leider ausfallen lassen aus gesundheitlichen Gründen. Wir hoffen sie nächstes Jahr wieder machen zu können
Benutzeravatar
Wurzl
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 828
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Feb 2019 13 07:21

Re: Senioren Trophy

Beitrag von Wurzl

Bei der Kitzesberg Distanz gab es einen Ü50 Ritt mit Lounge und Longdrinks oder so ...
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."
Benutzeravatar
Alessia
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 420
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 16:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Feb 2019 13 10:14

Re: Senioren Trophy

Beitrag von Alessia

Conny79 Danke und sehr schade, letztes Jahr hatte ich das leider nicht mitbekommen! Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Kitzesbergdistanz kenne ich, da geht es nur um die Reiter ;) ich fühle mich zwar wahrscheinlich oft älter als mein Pferd, aber dafür bin ich zu jung haha
Polo-Pilot :cooldance und Ponyanschieber 8)
Benutzeravatar
Wurzl
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 828
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Feb 2019 13 12:33

Re: Senioren Trophy

Beitrag von Wurzl

Jetzt würde mich als Veranstalter interessieren, ob ne Seniorentrophy mehrere Reiter interessiert.... Wäre ja ne Überlegung, das aufzunehmen in meine Veranstaltungen.

Abgesehen davon gibt es seit diesem Jahr die HIGHACRES CHALLENGE - wenn Dein Senior fit ist, wär das viell. was. Es wird u.a. langsame Reitgeschwindigkeit belohnt.
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."
Antworten