Ritt in Hosüne...

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2108
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 771 Mal
Apr 2019 11 13:23

Re: Ritt in Hosüne...

Beitrag von DrSabine

Deshalb frag ich ja nach... Sonst planen wir nächstes Jahr was ein, aber das ändert nichts dran, dass wir hier im Norden/Nordwesten immer gut ausgestattet sind mit Ritten. Ohne Mindestteilnehmerzahl mach ich das natürlich nicht, auch klar...
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4669
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Apr 2019 11 13:35

Re: Ritt in Hosüne...

Beitrag von Sigrun

Ist ja immer so: entweder es gibt ein großes Angebot, dann gibt es die Qual der Wahl und der Entscheidung und auch Konkurrenz zwischen den Veranstaltungen, oder es gibt ein kleines Angebot und alle beschweren sich, dass es nix gibt zu dem Zeitpunkt und an dem Ort, an dem es ihnen jetzt am besten passen würde. :lol:

Ich bin eher für viele Veranstaltungen, das erhöht die Chance, dass jeder das findet, was ihm gefällt. Natürlich muss man die Zielgruppe im Auge behalten, und es wäre schön, wenn Ritte, die genau dieselbe Klientel im Auge haben, sich nicht in einem Zeitraum häufen, aber es wollen halt auch alle gern bremsenfrei reiten, weshalb das Angebot im September u.U. größer ist als im August usw. usf. ...
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Samira2012
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 22:22
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Apr 2019 11 14:00

Re: Ritt in Hosüne...

Beitrag von Samira2012

Wer hat denn Interesse und würde gerne in Hösune Reiten? Wir bringen 1-2 Reiter in den Sattel und 1-2 Trosser bzw. Helfer! Wer sonst noch???
Antworten