Durch das Land der Rappen 2019

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2105
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 762 Mal
Jun 2019 24 11:45

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von DrSabine

Bremsen waren am Samstag nur vereinzelt unterwegs, aber da war es noch verhältnismäßig "kühl".
Zumindest aber kein Vergleich mit dem was ich hier jedes Jahr habe.

Wir besprechen am Samstag einfach miteinander, wer schnell oder langsam reitet, wer Tross hat, wer nicht - und danach planen wir das Versorgungsgespann und laden alles andere je nach Entwicklung um.

Ein paar Trosser scheint es ja zu geben, das ist doch fein.
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Jun 2019 27 17:08

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von Noell

Dann "bestelle" ich mal das heutige Wetter auch für Samstag :biggrin :lol: :P


Wer unterschreibt mit :?: Wieviele Unterschriften brauchts, um was zu bewegen :?: :mrgreen:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2105
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 762 Mal
Jun 2019 27 20:35

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von DrSabine

Frag doch mal bei Petrus an...
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Jul 2019 01 11:14

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von FarinaElli

Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne Veranstaltung. Es war super! Trotz Hitzewelle, gab es keine Ausfälle. Alle trosslosen wurden bestens mitversorgt. Das frühe in der Wertung beenden bei 44km war natürlich ein Traum - bei der Wärme habe ich das gern genutzt.
Bei 13 Teilnehmern 2 Tierärzte zu haben ist natürlich Luxus pur!

Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder. Vielleicht dann auch ein paar mehr Teilnehmer. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Jul 2019 01 11:58

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von Karima

Gleiches gilt für mich , nachdem ich mein Pferd heute morgen wohlbehalten beim Reitstall Duen abholen konnte :sprung :sprung
Danke an alle die mitgesucht , die Daumen gedrückt und sonstwie ( Facebook und andere Netzwerke ) aktiv waren.
Ich habe mir jetzt einen Tracker bestellt, sowas brauche ich nicht nochmal :shock:
64C25A9A-AC1A-4F3B-ABF4-89473E7ABCE8.jpeg
Ihr Kumpel ist auch glücklich dass sie wieder da ist :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2105
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 762 Mal
Jul 2019 01 13:21

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von DrSabine

Oh Doro, mir fällt ein Stein vom Herzen!

Alles ok? Wer hat sie gefunden - der Reitstall?
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Jul 2019 01 14:03

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von Karima

Alles tipptopp :bier die hätte auch vortraben können. :wink:
Ein Nachbar hat sie morgens auf dem Weg vor dem Stall aufgelesenen und da abgegeben .
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Jul 2019 01 16:05

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von Noell

Weder die Unterschriftenliste noch die Anfrage bei Petrus waren erfolgreich.... :lol:


ABER Spaß hatten wir trotzdem :!: Ich sage noch mal ganz :herz lich danke bei Mela und ihrer Family. Durch deren Einsatz konnte ich in den letzten Jahren oft reiten und eher beenden. Ansonsten hätte ich nicht starten können.

Wir Schmusereiter haben uns dann mit der Extra-Zeit des Nicht-Weiterreitens eine Duschorgie gegönnt. Das war einfach toll :sprung

Nicht so toll die Frühschicht am Sonntagmorgen, dank der Zeitigkeit habe ich auch meinen Lappen noch... auch Polizisten müssen mal schlafen :P und dass Charleen wohlbehalten aufgetaucht ist, ist spitze :bier

DrSabine: deine Ritte sind halt hit-verdächtig
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Aokidevon
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2019 01 16:21

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von Aokidevon

Ich möchte mich auch bei Sabine für diesen schönen Ritt bedanken, auch wenn wir im "Wäldchen von Eleonore" ein bisschen auf anderen Wegen unterwegs waren als geplant, gedacht :lol: … wir werden weiter üben und kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder damit ich Eleonore noch besser kennen lerne :biggrin

Danke an Alle die mich zusätzlich mit Wasser versorgt haben :)

Und Doro, schön das Dein Pferdchen wieder da ist und alles ok ist. Dann war sie wahrscheinlich ganz in der Nähe die ganze Zeit … egal wie es ist, zum Glück ist sie heile wieder bei Dir.
LG Nadine :wink:
Benutzeravatar
Malüchen
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 1. August 2013, 02:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Jul 2019 01 23:11

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von Malüchen

Ende gut alles gut... es war wieder mal super!!!
Danke an Alle , vorallem danke Sabine.
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2105
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 762 Mal
Jul 2019 02 15:07

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von DrSabine

Nun, Kartenritt ist halt auch immer ein bisschen Abenteuerritt, Stichwort Eleonore... Auf die Hitze hätte ich aber auch gut verzichten können.
Schön, dass es euch gefallen hat, nächstes Jahr gibt es die nächste Auflage und wenn wir es rechtzeitig planen können, auch wieder den Ritt rund um die Ahlhorner Heide. Mal schauen, was der Terminkalender hergibt.
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Jul 2019 03 09:53

Re: Durch das Land der Rappen 2019

Beitrag von FarinaElli

Oh ja Alhorner Heide reite ich auch so gerne. Soooo viele schöne Ritte... ich brauche mehr Pferde :oops: :lol: :lol:
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Antworten