Stuhr im Mai

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Mai 2019 02 09:29

Stuhr im Mai

Beitrag von Mareike

Ich war ja Jahrzehnte nicht mehr in Stuhr, möchte aber im Mai die 81 km in Angriff nehmen. Wer kommt noch und mag vielleicht mit mir zusammen reiten? Eher nicht ganz so schnell, irgendwas zwischen T4,5 und T5 schwebt mir vor.

Und kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
- bis wann hat am Freitag die Meldestelle auf und ist VU möglich? So grob? Wir müssen beide noch arbeiten und wären vermutlich erst gegen 20 Uhr da... und dann erfahrungsgemäß nicht vor 20:30 Uhr bei der VU. In der Ausschreibung steht ab 18 Uhr, aber kein Ende. Bis es dunkel wird?
- können wir unseren Wohnwagen mitbringen und neben das Paddock stellen, gibt die Wiese das her? Wir brauchen keinen Strom, wir kommen inzwischen mit Gas und zusätzlicher Autobatterie klar :wink:
- Die Vorbesprechung ist immer individuell an der Meldestelle bei Anmeldung, oder?
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.weebly.com
Benutzeravatar
prinzessin
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1345
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Mai 2019 02 10:01

Re: Stuhr im Mai

Beitrag von prinzessin

In Stuhr sind die Strecken ja geteilt, lange am Samstag, alles andere am Sonntag. Von daher hast du samstags viel Platz auf der Wiese. Letzte Mal im Herbst als ich dort war, waren gefühlt nur eine handvoll Langstreckenreiter da. Sonntag wurde es dann voll... Meine Eltern kamen im Herbst mit WoMo, meine Schwester mit ihrem Auto und wir mit Hänger und Bus. War kein Problem.

VU findet eigentlich immer bis es dunkel wird statt- an der Vorbesprechung habe ich nie teilgenommen :lol:
618 km - Guinni du warst der Beste!
In der Warteschleife mit der Minimaus...734 km hat sie schon
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Mai 2019 02 10:09

Re: Stuhr im Mai

Beitrag von FarinaElli

Vorbesprechung ist immer mit jedem individuell in der Meldestelle.

Wegen der Voruntersuchung kannst Du vorab einfach Fam. Hölzen kontaktieren. Die sind da sehr unkompliziert. Aber 20.00 Uhr sollte erfahrungsgemäß kein Problem sein. :-)

Samstag ist alles ganz entspannt :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Mai 2019 02 10:31

Re: Stuhr im Mai

Beitrag von Mareike

Oh klasse, danke für die Info :D

Gibt es die Strecken eigentlich auf Gpsies?
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.weebly.com
Antworten