Wildeshauser Geest

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Isi-Heike
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 472
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Aug 2019 26 09:42

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von Isi-Heike

Tapfer wart ihr, die auch am Sonntag noch geritten seid!!! Respekt. Ich war eigentlich ganz froh, dass Schimmels Rücken mir einen guten Grund gab, nicht mehr reiten zu müssen. Heute morgen hat er auch bei fiesem Bohren nicht mehr gezuckt.
Schön war´s wirklich! kleine gemütliche runde mit lauter netten Leuten. So soll es sein!

Sabine, falls du auf der Wiese ein Besteck findest (Messer und Gabel, beides rel. stumpf) das muss mir beim Fahren von der Anhänger Radkappe gefallen sein :oops: . Ich hatte echt gedacht, ich hätte alles sauber aufgeräumt und sicher verstaut, aber das Besteck konnte ich in meinem Chaos Auto noch nicht finden...(wenn dem so ist, ist mir das jetzt echt peinlich, sorry!)

LG Heike
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4669
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Aug 2019 26 10:28

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von Sigrun

Schön war's, warm war's, heiß war's, und hat wirklich gute Laune und viel Spaß gemacht :D

3 Erkenntnisse: a) Sommer ist, wenn deine Creme, die im Auto, in der Tasche, im Waschbeutel war noch 2 Stunden, nachdem das Auto gut durchgelüftet ist und die Außentemperaturen bereits wieder angenehme Werte erreicht haben, deutlich heiß auf der Haut ist. b) ein hartgekochtes Ei kann man auf dem Armaturenbrett unterm Sonnenschutz 2 Tage aufbewahren und am Abend problemlos genießen, auch wenn es sich nachmittags noch angefühlt hat wie frisch gekocht. c) wenn's echt heiß ist, hilft viel Wasser viel (steht auch in der nächsten DA ;-), so sie denn mal kommt, ich find's immer schön, wenn man das Gelernte gleich in der praktischen Anwendung überprüfen kann 8))
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2108
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 771 Mal
Aug 2019 26 13:12

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von DrSabine

Ein(stumpfes) Messer wurde gefunden - such ich also noch eine Gabel!
Benutzeravatar
Isi-Heike
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 472
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Aug 2019 26 14:55

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von Isi-Heike

Oh je, oh je, Sabine das tut mir furchtbar leid. Die Gabel hat einen Holzgriff, macht das Entdecken bestimmt nicht leichter. Ich habe den Hänger von meinem Platz erst gerade noch vorne gezogen, und bin nach dem letzten Holzpfahl Richtung Straße abgebogen. Das schränkt den Suchbereich zumindest deutlich ein. Sabine, du hast was gut bei mir!!
Ganz verlegene Grüße,
Heike
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2108
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 771 Mal
Aug 2019 26 15:51

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von DrSabine

Halb so schlimm. Noch sind die Pferde nicht wieder auf der Weide (Steppe) - und bevor ich sie rauslasse, geh ich die Fläche sowieso immer noch mal ab.
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2108
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 771 Mal
Aug 2019 26 19:58

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von DrSabine

Bisher keine Gabel...

aber großes Lob an alle, ihr habt super schön aufgeräumt!
Benutzeravatar
Isi-Heike
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 472
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Aug 2019 27 07:54

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von Isi-Heike

Dann geh ich auch lieber nochmal suchen, vielleicht ist sie ja doch mit nach Hause gekommen
Benutzeravatar
rhapsody-2000
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 20:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2019 02 11:34

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von rhapsody-2000

Hallo Ihr alle,

es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch!

Danke Sabine und Helfer für diesen tollen Ritt!

Und danke noch einmal dafür, daß Du mein Pferd auf der Strecke einfangen konntest und dort auf mich gewartet hast!


LG Mark
Antworten