MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Arben
Jan 2020 23 22:36

MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

Ich werde 2020 und 2021 keinen Ritt veranstalten. Wie ist der Bedarf bei Euch voraussichtlich 2022 und 2023? Z. B. als Test-Ritt und/oder Material-Test für das große Abenteuer 2024? Da auch mein Ritt mit erheblichem zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden ist, könnte ich jetzt schon mal mit Sparen anfangen :lol:
Es ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Startern angestrebt.
Ich könnte auch einen 10-Tage-Ritt anbieten. Jemand Interesse?
Benutzeravatar
Jonnypony
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 22:41
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Jan 2020 24 07:43

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Jonnypony

Moin,
ich würde sehr gerne nochmal wiederkommen!
Mir reichen 7 Tage, Termin bleibt im Oktober?
Bei 7 Tagen reichen meine Decken grade so, wenn es viel Wetter gibt. Aber vielleicht ist es ja auch mal trocken!
Egal 2022 oder 2023!
Grüße Claudia
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Jan 2020 24 08:14

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Faesschen

Lese schon lange interessiert mit und möchte auch sehr gerne mal in die Eifel ... wie bei Claudi wäre 2022 oder 2023 egal ... für 2021 würde ich gerne noch mal auf die Alb, wenn es die dann gibt :D

Gedanklich würden mir 7 Tage wohl auch reichen ... Urlaub ist irgendwie immer zu wenig :roll:

Silke
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Jan 2020 24 09:01

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Pinot Grigio

Ich würde ja total gerne nochmal wiederkommen! Leider hat das Pferdchen dann ein Alter erreicht, wo ich ihm das doch nicht mehr zumuten möchte und ein Nachwuchs ist noch nicht in Aussicht:-(.
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Jan 2020 24 12:28

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von knickreiterin

Mein Nenngeld kannst Du bei der Budgetplanung wie immer auf der Einnahmenseite einstellen, egal ob 2022 oder 2023, 7 oder 10 Tage, mein Startgeld ... eifelstatistisch gesehen .... eher nicht :)
Benutzeravatar
cruzrider
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 23:58
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jan 2020 24 12:44

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von cruzrider

Liebe Anka,
ich wäre auch wieder dabei. :)
Benutzeravatar
Somla
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:20
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Jan 2020 24 13:13

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Somla

Ich hätte auch sehr großes Interesse, weiß aber aktuell nicht, ob ich dann ein Pferd dafür habe. :(
Aokidevon
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jan 2020 24 14:43

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Aokidevon

Oh ich möchte noch so gerne bei Euch reiten.

Wenn früh genug bekannt wird ob der Monat so bleibt dann kann ich gut meinen Urlaub dafür nehmen und dann ist es egal ob 7 oder 10 Tage :) und 2022 oder 2023
LG Nadine :wink:
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Jan 2020 24 17:46

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Beta

Ich habe auch großes Interesse. Aktuell spricht zwar noch nichts gegen 2022, aber ich denke 2023 ist noch etwas wahrscheinlicher, dass es dann reinpasst. Ich finde es toll, dass du wieder veranstalten möchtest!
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jan 2020 24 18:11

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Sharifa

Ich wollte ja schon immer bei Dir starten, hat bisher nicht gepasst :( Bin aber recht zuversichtlich, das ich das nun tatsächlich doch mal planen kann 2022 oder 2023 wäre beides realistisch :D
Würde mich echt freuen, den einen oder anderen aus der alten Bergischen Zeit wiederzusehen :bier

VG
Sabine
Arben
Jan 2020 25 08:59

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

Zeitpunkt wäre wieder das Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit. Ich kann mir auch vorstellen 2022 UND 2023 hintereinander. Da das Interesse da ist, wird es ganz sicher wieder einen Ritt geben :-)
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Jan 2020 25 17:17

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von genialini

Anka, das klingt ganz wunderbar. Ich möchte ja auch so gerne nochmal bei dir reiten - und dann auch was länger durchhalten. 2022 oder 2023 passt mir sehr gut. 10 Tage bräuchte ich nicht, 7 reichen völlig.
Und wenn das Pony so vorbildlich weitermacht, dann ist es bis dahin wahrscheinlich recht vernünftig aber noch lange nicht alt. :D
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
Svenja1987
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Offline
Beiträge: 359
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 12:20
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jan 2020 26 00:01

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Svenja1987

Hi Anka,

sofern ich 2022 mit 6 jährigem Pferd starten kann, gerne. Ansonsten ist 2023 auch gut!

LG

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...
Benutzeravatar
GemmaWay
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 21. November 2004, 20:01
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jan 2020 26 03:21

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von GemmaWay

Ich auch wieder gerne, egal ob 7 oder 10 Tage
Liebe Grüße
Sigrun

:winken
Benutzeravatar
Luneee
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 25. September 2009, 22:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jan 2020 26 16:10

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Luneee

HI, wir kommen auch sehr gerne wieder zu Dir in die Eifel, Nadiera ist es sicherlich egal ob Sie 7 oder 10 Tage marschiert :-)
Ganz liebe Grüße

Sabine & Nadiera
Antworten