Emslandritt 24. - 26.04.2020

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Anja H
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. August 2006, 07:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal
Jan 2020 27 15:05

Emslandritt 24. - 26.04.2020

Beitrag von Anja H

Jens und ich stecken inzwischen mitten in den Vorbereitungen für den Emslandritt.

Jens "bastelt" gerade an der Ausschreibung. Es wird in diesem Jahr einen MDR geben für Alle mit 65/53 km und wieder einen LDR mit
87/53 km. Die Strecken bleiben, bis auf kleine Änderungen, die selben wie im letzten Jahr.

Ich war am Donnerstag los, um mir eine Alternative für den kleinen Steg (wer letztes Jahr da war weiß was ich meine) anzusehen. Keine Straße mehr bis Füchtenfeld, stattdessen sehr langer gerader Grasweg!

Die Strecke vom 2. Tag konnte ich nach der 2. Pause optimieren. Die Gesamtstrecke ist dadurch zwar 2 km kürzer geworden, aber viel schöner zu reiten.

Viele Grüße

Anja & Jens
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Feb 2020 21 11:04

Re: Emslandritt 24. - 26.04.2020

Beitrag von Jens

Emsland-Ritt 2020 ohne Unterschriften.pdf
Der Ritt ist genehmigt und es darf genannt werden.
Die Ausschreibung steht auf vdd-aktuell zum Download bereit

Wir freuen uns auf Euch

Viele Grüße

Anja & Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Feb 2020 21 14:15

Re: Emslandritt 24. - 26.04.2020

Beitrag von Karima

Jetzt schon :shock: Ich weiß noch nicht mal welches Pferd ich nennen soll :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Feb 2020 21 15:51

Re: Emslandritt 24. - 26.04.2020

Beitrag von Noell

@Doro: Einerwirdschonlaufen klingt doch nach nem Plan :lol: :mrgreen: :bier


Hach, laut Veranstalter bin ich mal die Nr. 1 (startnummerntechnisch gesehen :lol: ) Bei bert konnte ich nennen, wann ich wollte, war immer Startnummer 18 und aufwärts :D , da musste er dann in den Ergebnislisten nicht so viel ändern :mrgreen:

Da ich ja zur Schmuse- und Strickpullireiter-fraktion gehöre, suche ich jemanden der mein Wollkneul hinter mir her schlört, meine Stricknadeln und mich gegebenenfalls auf der Strecke einsammelt. Ist auch nicht schlimm, wenn ein paar Maschen dabei runterfallen :P

Geboten wird Kost und Logis im Schnecken- bzw. Wirtshaus. Interesse :ask Bewerbungen bitte in 2facher Ausfertigung :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Jens
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Mär 2020 19 11:37

Re: Emslandritt 24. - 26.04.2020

Beitrag von Jens

Gestern haben Anja und ich die aktuelle Situation bezgl Corona und unserem Emsland-Ritt diskutiert.
Niemand kann aktuell einschätzen, ob am 24-26.April ein Ritt durchführbar ist.
Daher unser Vorschlag:

Wer sich einen Platz sichern will, sendet uns bitte eine Nennung.
Aber überweist das Nenngeld NICHT, bis wir alle wissen dass eine Durchführung möglich und sinnvoll ist ( wir melden uns dann ).
Wir werden auch die Vorlaufkosten minimieren. Plaketten gibt es im Zweifelsfall später per Post.

Bleibt gesund !

Gruß Jens
Benutzeravatar
star1987
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mär 2020 20 11:41

Re: Emslandritt 24. - 26.04.2020

Beitrag von star1987

Moin ihr lieben,
das ist eine super Idee.Da werde ich mich gleich mla ransetzen :)
:) 2192 km mit Lisette i.d.W. Beendet :)
Antworten