Neu Lübtheen im Oktober

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2020 03 06:58

Neu Lübtheen im Oktober

Beitrag von Nirak

Moin liebe Leute,

so wie es im Moment aussieht, plane ich mit meinem Jungspund im Oktober in Neu Lübtheen sein Distanz-Debut :-) !

Ich plane beide Tage die minimalste Strecke zu reiten, also ca. 30 + 20 km.
Da ich noch aus Rittigkeitsgründen die meiste Zeit beide Hände an den Zügeln haben möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich jemand karten- & evtl. ortskundigen begleiten darf?

Die Strecken sind ja gleich, wenn also jemand eine längere Strecke reitet wäre das kein Problem - dann "klinke" ich mich einfach in den Pausen aus :-)

Ich behaupte, daß ich des Kartenlesens mächtig bin und habe tendenziell auch kein Problem damit, allein zu reiten.
Aber dann muß ich für jedes Mal auf die Karte gucken wahrscheinlich anhalten und die Karte rauspulen - so bekomme ich bestimmt Probleme mit der Höchstzeit (was für mich egal ist, aber für die Veranstalter blöde...)

Auf jeden Fall freue ich mich so oder so wie Bolle daß wir (hoffentlich) endlich loslegen :-) :-)!!!

Liebe Grüße,
die Karin
Antworten