Durch den Ummel 2020

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Okt 2020 06 20:48

Durch den Ummel 2020

Beitrag von Noell

Hallo :!: :?: :!:

Sollte nicht nur bei FB diskutiert werden....

War nämlich toll :!: Etwas windig, aber sonst super, der kleine Niesel-Fiesel am Fr abend nicht der Rede wert :lol:

Als Zweit-Veranstaltung überaus gelungen, inklusive Corona- Konzepts, dem sich alle TN und Anwesende "unterworfen" haben :D

Rundum nette Veranstaltung, empfehlungswert für Einsteiger auf MTR, nix Quali benötigt, nur Mut :P

Mein kleiner Frechdachs hat da seine 1000 km idW voll gemacht, OHNE dass ich es wusste.... bin einfach nur geritten _ und hatte beide Tage seeeehr nette Mitreiterinnen.

Vielen Dank Mela, für den tollen Tross- Samstag und Vroni, die mich an Tag 2 ins Ziel mitgenommen hat, damit ich das Gespann holen konnte. Hilfsbereitschaft war mal wieder GROpßGESCHRIEBEN :mrgreen:

Silke und Sigrun: das Konzept stimmt und "schmeckt" :D :D :D
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Okt 2020 07 07:14

Re: Durch den Ummel 2020

Beitrag von Karima

Ich kann mich Claudi nur anschließen, entspanntes Wochenende mit Rundumsorglospaket . :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Okt 2020 07 11:35

Re: Durch den Ummel 2020

Beitrag von Sigrun

Danke euch! Für uns war es zwar nicht ganz so rundum sorglos, und die Nachbereitung ist auch noch nicht abgeschlossen, aber unterm Strich hat alles supergut geklappt, auch weil alle supergut mitgezogen haben :D

Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat! Silke veranstaltet den Ritt, weil sie die Strecken und die Pausenplätze so schön findet, und Menschen ermutigen möchte, sich auf diese Art freundlicher und entspannter Mehrtages-Distanzen zu wagen. Die Rückmeldungen zeigen uns, dass dies gelungen ist. Wir hatten doch einige Ersttäter, die es schön fanden, dass sie sich bei dem Abenteuer nicht auch noch darum kümmern mussten, was und wo sie was zu essen bekommen.
Zuletzt geändert von Sigrun am Mittwoch 7. Oktober 2020, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Benutzeravatar
Dona
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 183
Registriert: Montag 2. November 2009, 10:12
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Okt 2020 07 13:25

Re: Durch den Ummel 2020

Beitrag von Dona

Sigrun hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:35
Silke veranstaltet den Ritt, weil sie die Strecken und die Pausenplätze so schön findet, und Menschen ermutigen möchte, sich auf diese Art freundlicher und entspannter Mehrtages-Distanzen zu wagen.
Dem stimme ich 100 %ig zu. Die Strecken waren sehr schön, und selten bessere Pausenplätze gesehen (Loosen bei den Bader/Köhler Ritten bleibt allerdings unübertroffen :D)

Hoffentlich wagen sich nächstes Jahr ein paar mehr Reiter an diesen schönen Ritt, damit sich der ganze Aufwand für euch auch lohnt.

Ich versuche auf jeden Fall, wieder dabei zu sein.
Double - 5512 km i.d.Wertung
Seahorse - 3099 km i.d.Wertung - und auch: Vicky - 41 km i.d. Wertung/ Dougal - 113 km i.d.Wertung
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Okt 2020 07 15:28

Re: Durch den Ummel 2020

Beitrag von Sigrun

Ja, Loosen ist nicht zu übertreffen, ist auch mein liebster Pausenplatz in Deutschland. (Direkt dahinter kommt der Alfredo-Gedächtnis-Parkplatz auf der Alb, der ist auch einfach nur schön.)
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Antworten