Osterdistanz am Arendsee -ABSAGE-

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Bonnypony
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 556
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Feb 2021 25 09:01

Osterdistanz am Arendsee -ABSAGE-

Beitrag von Bonnypony

Osterdistanz am Arendsee
Viele haben ja die 'Ausschreibung schon gesehen. Und haben auch schon genannt. Noch sind einige Plätze frei, weiterhin gilt: bitte (noch) kein Nenngeld überweisen.
Wir stehen in Kontakt mit "den Behörden", und es sollte in Kalenderwoche 10 (also vom 8.-12.März) eine Entscheidung geben. Dann melden wir uns bei Euch.
Gerne können sich auch noch Helfer melden, Neulinge werden angelernt also keine Angst.
Wir freuen uns auf Euch
Zuletzt geändert von Bonnypony am Samstag 6. März 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
When nothing goes right... why not try left
Benutzeravatar
Bonnypony
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 556
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Mär 2021 06 22:15

Re: Osterdistanz am Arendsee

Beitrag von Bonnypony

ich kopier einfach mal die Mail von Andrea:

Hallo Distanzler,

hallo Helfer und Helferinnen




ich mache es kurz, weil es mir doch nicht so leicht fällt, wir müssen leider die Osterdistanz am Arendsee absagen. Das Herpes-Virus bei den Pferden, aber vor allem die derzeit geltenden Cornabestimmungen machen es uns nicht möglich die Veranstaltung vorzubereiten und durchzuführen. Irgendwie weiß ja grad keiner, was wann sein wird.

Es waren mittlerweile fast alle Startplätze vergeben und uns haben viele hoffnungsvolle und dankbare Mails erreicht. Vielen Dank für Eure netten Worte bei der Nennung. Gerne hätten wir Euch alle in Ziemendorf willkommen geheißen. Als wir Anfang des Jahres die Ausschreibung fertig gemacht hatte, waren wir noch voller Hoffnung, dass Ostern „Licht am Horizont“ ist, aber dem ist leider nicht so, zumindest nicht für so eine Veranstaltung.

Was die Zimmerreservierungen betrifft, so sind diese mit dieser Absage erst einmal storniert. Falls sich im Laufe der nächsten Wochen noch „Lockerungen“ bzgl. des Reisens und in der Beherbergung von Gästen ergeben, und wir – wenn, dann wahrscheinlich ziemlich spontan -zu Ostern in irgendeiner Form unser Pferde- und Freizeitparadies öffnen dürfen, seid Ihr herzlich willkommen. Ich bitte Euch in diesem Fall, Euch noch einmal bei mir zu melden. Kartenmaterial für Trainingsritte oder um die Seele im Wald baumeln zu lassen ist genug vorhanden.

Nun wünsche ich Euch, auch im Namen des Orgateams, eine gute Zeit mit Euren vierbeinigen Wegbegleitern. Bleibt alle gesund und zuversichtlich und ja…. vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen, ich würde mich freuen.

Schöne Grüße an Euch alle

Andrea und Eckhard, Julia und Margret
When nothing goes right... why not try left
Antworten