Wildes Geestreiten 28./29.08.2021

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Anja17
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 21:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2021 27 13:13

Re: Wildes Geestreiten 28./29.08.2021

Beitrag von Anja17

Gute Besserung Nadine. Dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch 😊.
Majális: 349 km i.d.W.
Laika: 15 Jahre erfolgreich auf der Strecke, 3.190 km i.d. W. († 2019)
Ich: 3.539 km i.d.W.

http://distanzreiterin.de/
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Aug 2021 29 21:15

Re: Wildes Geestreiten 28./29.08.2021

Beitrag von Noell

So:

SOOOO nass sind wir lange nicht geworden :lol: und soooo viele Sorgengesichter, ob der Frage, das Veranstaltungsgelände denn überhaupt verlassen zu können, gab es auch selten.

Mit klaren Worten: wir sind abgesoffen 8) mein persönliches Negativ-Highlight: die VU > nass bis auf die Unterböx :P

Trotzdem sind diesmal gefühlt und prozentual mehr Leute an Tag 2 doch noch mal in den Sattel gestiegen, als sonst :D

Mein/unser Dank gilt DrSabine, die nun auf einer durchgepflügten Wiese hockt und der besten Stand-by- Trosserin der Welt, die auf Anruf einfach mit eigenem Gespann kommt, und die Wassertröpfe von der Strecke/Pause pflückt :P , und das an 2 aufeinander folgenden Tagen :!: Nee, nee, Telnr wird nicht verraten :biggrin

Ihr wißt ja: Vitamin B schadet nur dem, der keins hat :lol: :lol: :lol:

Aber auch die TÄ und Helfer haben Hard-core-Stärke bewiesen: immer nett gelaunt und zu Scherzen aufgelegt: top :!:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Aug 2021 29 22:00

Re: Wildes Geestreiten 28./29.08.2021

Beitrag von DrSabine

Tatsächlich sind fast alle am zweiten Tag wieder gestartet, mehr als sonst oft!

Die Wiese sieht nur in der Einfahrt übel aus - ich bin trotzdem sehr froh, dass es meine ist und ich nicht irgendwo zu Kreuze kriechen muss...

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt. Mein impfgeschädigter Mann erholt sich, die Aufräumarbeiten haben begonnen. Schön wars mit euch, prima Stimmung und begeisterte Erstteilnehmer trotz des Wetters. Gut gelaunte TÄ und Helfer, hilfsbereite Trosser und Reiter, ein fast perfektes Wochenende bis auf die Tatsache, dass das der mit Abstand nasseste Ritt war, den ich je veranstaltet habe.
Antworten