MTR Zu Gast bei ... 2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Arben
Jul 2022 10 21:21

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

Das hoffe ich doch 😂
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Aug 2022 07 17:02

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von tosca

Yeah liebe Arben!

Freu mich so auf Dich und Deinen Ritt!
Endlich mal für ein paar Tage wieder wie früher, in meiner geliebten Eifel und auf Deinem geliebten Ritt
und...vielleicht auf dem ersten Pferd, welches Du bei mir kennenlernen durftest :o
Arben
Aug 2022 07 23:39

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@tosca: echt jetzt? Du kommst mit Nazmat!?!? 🥰
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Aug 2022 11 08:33

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Pinot Grigio

Anka, wird es wieder den tollen Pferde-Shuttle geben?
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Aug 2022 12 06:36

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von tosca

Liebe Arben,

ja das hoffe ich...
und ich ruf Dich auch nochmal an.
Freu mich auf Dich so! Und auf den Ritt!!!!
Liebe Grüße, die Tosca
Arben
Aug 2022 17 17:11

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@Pinot Grigio: Ja, es wird wieder den phantastischen Pferde-und Reiter-Shuttle geben! In der bewährten Besatzung
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2022 06 17:34

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Beta

Da meine Zimmernachbarin leider nicht kommen wird, wäre ein Zimmer in der FeWo frei, die dem Turnierplatz am allernächsten liegt. Jemand Interesse?
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Castano
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Sep 2022 07 12:27

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Castano

Beta hat geschrieben:
Dienstag 6. September 2022, 17:34
Da meine Zimmernachbarin leider nicht kommen wird, wäre ein Zimmer in der FeWo frei, die dem Turnierplatz am allernächsten liegt. Jemand Interesse?
Hey, gerne Details per PN :-)
Arben
Sep 2022 10 11:04

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

Der Ritt ist leider in der aktuellen VDD aktuell nicht korrekt dargestellt worden. Der Ritt "Zu Gast bei ..." wird auf jeden Fall stattfinden, auch mit 8 Startern! Ich freue mich auf Euch!
Benutzeravatar
cruzrider
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 23:58
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Sep 2022 10 15:49

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von cruzrider

In der Ausschreibung steht mindestens 15 Teilnehmer.
Arben
Sep 2022 13 11:41

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@ cruzrider: Das kann sich ja noch ändern... mittlerweile 10 Starter :-)
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Sep 2022 13 17:44

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von tosca

Gerade hat meine Reitbeteiligung absagen müssen...wer also auf einem tollen sicheren und erfahrenem Pferd mitreiten möchte u die Quali hat, gerne bei mir oder Arben melden!

Lg die tosca
Arben
Sep 2022 14 21:27

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

Zum Vermerk von tosca: das Pferd (Wallach) ist bisher alle MTR Zu Gast bei... gestartet, kennt also die Strecken und ist Fremdreiter gewohnt. Also, wer Lust auf den Ritt hat, aber kein geeignetes Pferd, gerne melden.
Castano
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Sep 2022 15 08:28

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Castano

@ Tosca, vielleicht schreibst du dazu, wie groß, ggfs. schwer der Reiter sein darf - welchen Ritt das Pferd gehen soll :-) Dann ist es ggfs. einfacher. LG
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Sep 2022 15 22:43

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von tosca

Hi, also es ist kein Wallach, sondern Wassuds Schwester Waheeda. Mit Gewicht hat sie kein Problem und auch nicht mit Rittlängen, obwohl sie kaum trainiert ist. Man muß halt fühlen, was gerade gut für sie ist, aber das sagt sie auch deutlich. Ich fände die 7 Tage schön, aber gerne nicht alle Kilometer pro Tag.
Ich selbst werde ein Pferd reiten, welches deutlich schwächer ist. Und beide Pferde können autark gehen, Trennung ist also kein Problem.

Araberbirgit hat sich schon bei mir gemeldet...

LG die Tosca
Antworten