MTR Zu Gast bei ... 2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Arben
Sep 2022 17 09:13

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@araberbirgit: ich habe Dir eine PN von tosca geschickt
Arben
Sep 2022 17 17:25

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@Genialini: Du wolltest als Helfer kommen, bitte melde Dich diesbezüglich bei mir. Habe Dir eine PN geschickt 😀
Arben
Sep 2022 17 17:31

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

Leider hängen meine PN im Ausgang fest - hat sich erledigt :-)
Zuletzt geändert von Arben am Sonntag 18. September 2022, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Arben
Sep 2022 18 11:18

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@Araberbirgit: Du hast eine PN
Arben
Sep 2022 18 11:21

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

PN gehen nur teilweise raus: genialini, araberbirgit: bitte meldet Euch telefonisch bei mir, wenn Ihr keine Nachricht erhalten habt
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Sep 2022 18 13:47

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von DrSabine

Zur Info: Die PNs gehen erst aus dem Postausgang, wenn der Adressat sie öffnet. Dazu muss er/sie angemeldet sein.
Arben
Sep 2022 18 16:22

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@DrSabine: Danke schön! Dann entspanne ich mal. Ich habe es wohl mit Emails verwechselt, hihi....
Castano
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Sep 2022 19 07:21

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Castano

Hallo Anka, brauchst du fürs Essen eine Anmeldung? Also Teilnehmerzahl?
Arben
Sep 2022 20 10:30

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@Castano: nein, brauche ich nicht. Danke der Nachfrage!
Arben
Sep 2022 24 15:43

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

Die Strecke ist genehmigt und steht zum Download auf der Ritt-Homepage bereit. Yippieh!
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Sep 2022 24 16:35

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Pinot Grigio

Uii, hat sich noch etwas verändert? Hatte die Strecken schon runtergeladen.
Arben
Sep 2022 24 23:23

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von Arben

@Pinot Grigio: ich glaube, die letzte Änderung war am 16.09.2022
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2022 27 11:23

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von genialini

Arben hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 17:25
@Genialini: Du wolltest als Helfer kommen, bitte melde Dich diesbezüglich bei mir. Habe Dir eine PN geschickt 😀
Sorry, ich seh es jetzt erst. :oops: Bin nicht mehr oft im Forum. Hab allerdings auch keine PN von dir. Du solltest aber eine Nachricht von mir auf dem Handy haben. :)
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Okt 2022 10 11:30

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von tosca

Hallo Ihr Lieben,

dieser wunderschöne Ritt von Anka ist zuende gegangen.

Trotz völliger beruflicher und privater Überlastung konnte ich ihn wenigstens wenige Kilometer mit Waheeda mitgehen und bin sehr froh darüber! Nach den Coronajahren hatte ich schon fast das Gefühl auf einem DR vergessen...und hatte auch selbst kaum noch Zeit, in meiner Freizeit zu reiten.
Mein untrainiertes Pferd nochmal nach drei Jahren in ihrem ruhigen, aber entschiedenem Distanzmodus zu sehen, war soo schön! Sie war eindeutig die Stärkere von uns, und es war gut, mich von ihr durch diese wunderschöne Herbsteifel tragen zu lassen. Die grün-gelb-roten Wälder zu sehen war ein Genuß.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter!( ausser am ersten Tag, wo Waheeda unter Kirsten gehen durfte... 8) ).

Ich habe gemerkt: wenn man so lange auf etwas so Schönes verzichten muß, ist es wichtig, sich wieder einen Ruck zu geben und neu zu beginnen mit dem, was einem früher immer gut getan hat. Es war gut, dass Du, liebe Anka, mich dabei so sehr unterstützt hast.
Und es war schön mit Euch zu reiten und auch zu sehen, wieviele Helfer in diesen schwierigen Zeiten noch bereit waren, diesen Ritt zu unterstützen! Es gab viele schöne Gespräche und immer wieder ein "boaahh, guck mal!", wenn die Sonne morgens hinter den Bergen hervorlugte und alles in ein wunderschönes Licht tauchte.

Liebe Anka, für Deine Beständigkeit bei den Behörden beim Antrag der Strecke und Dein unermütliches Organisieren während des Rittes möchte ich Dir sehr danken, und Allen für das freundliche Miteinander in dieser tollen Woche.

Vielen Dank!

Die Tosca.
xxx
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 06:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Okt 2022 10 12:41

Re: MTR Zu Gast bei ... 2022

Beitrag von xxx

Hallo Tosca, Arben und alle, die ich an meinem Eintages-Einsatz kennen lernen durfte!
Es war einfach ein wunderschöner Tag (und das soll bei dem Regen etwas heißen :-)).
Dank dieses Forums habe ich die Gelegenheit bekommen, auf Toscas Pferd einen Tag mitzureiten. Sich hier zu melden war die beste Idee seit langem. Ohne Toscas Aufruf hätte ich diesen tollen Ritt nie kennengelernt, da meine Pferde für einen Mehrtagesritt einfach nicht fit genug wären. So konnte ich mit der entzückenden Waheeda die beeindruckende Landschaft der Eifel genießen, nette Mitreiter kennenlernen und eine großartige Rittorganisation erleben. Warme Nudeln im Ziel machen ja soooooo glücklich :-)
Ich habe die ganze Woche neidisch an die noch Reitenden gedacht.... Wenn ich irgendwann einmal ein fittes Pferd habe, ist es so ein Ritt, den ich mit dem Pferd gemeinsam erleben will!
Dank Euch allen!
Antworten