Neuer MDR / LDR Schlipse im Frühling

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Apr 2022 25 07:16

Re: Neuer MDR / LDR Schlipse im Frühling

Beitrag von Noell

Echt tolles "Paket", wir drei Mädels mit unseren Ponies hatten echt Spaß (bis auf die Zipperleins bei den Reiterinnen) :biggrin .

Es war zwar super sonnig und trocken von oben, aber am Sonntag in der NU gab`s ne Menge A/Bs oder Bs im Rücken, und nicht, weil die Reiter schief gesessen hätten: einfach dem Wind geschuldet... Merke: ab und an ist "Kochen" nicht verkehrt. Denke da an meine (internationalen) Trossdiesste bei Sian und Pio zurück). Ich war damals immer die Decken-Tante :P
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Pamina97
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 25 13:09

Re: Neuer MDR / LDR Schlipse im Frühling

Beitrag von Pamina97

Es war wirklich ein richtig schöner Ritt und von uns aus nur eine Stunde Fahrt, sowas sind wir garnicht gewohnt. Eine richtig tolle Strecke und ein toller Paddockplatz. Das Essen war einfach mega und es hat alles gepasst. Vielen lieben Dank!

Gesendet von meinem Pixel 4a (5G) mit Tapatalk

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!
Benutzeravatar
star1987
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2022 28 11:41

Re: Neuer MDR / LDR Schlipse im Frühling

Beitrag von star1987

Hallo,

ich kann allen anderen vor mir nur zustimmen.

Was für eine schöner,gut Organisierter Ritt. Das Wetter passte, die Leute passten, einfach alles passte!

Nach der Baby Pause meinerseits war es ein gelungener einstieg mit den 63km. Die Wege waren super zu Reiten, da ich meine Maus nur vorne Beschlagen hatten. Nicht einmal hat sie gemosert das der Weg blöd war oder so. Also Defenitiv Barhuf tauglich.

Defenitiv kommen wir wieder für diesen Ritt.Dann auch wieder die längere Strecke ;)
Wir hatten auch eine super Begleitung von Anfang bis Ende.

Und das Essen war auch super lecker. So eine geniale Suppe hatte ich schon lange nicht mehr.

Ein ganz dickes Lob und vielen Dank den Veranstaltern
:) 2192 km mit Lisette i.d.W. Beendet :)
Antworten