LEIDER ABGESAGT!: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3932
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 14 07:46

LEIDER ABGESAGT!: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Nirak

Liebe Heidefreunde,

die Zeit rennt – schon ist März und wir stürzen uns voller Vorfreude in die Heide-Vorbereitungen!

Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, so sind wir dieses Jahr doch sehr optimistisch, dass wir wieder veranstalten können – zur Not mit 3G-Regel und Hygienekonzept!

Die Heidedistanz ist dieses Jahr vom 15. – 17. Juli geplant.

WIr freuen uns schon sehr darauf :-)!

Wer von euch plant denn so alles zu kommen?
Als Reiter, Trosser, Helfer...?

Und hier der obligate Helfer-Aufruf :-) :
Wie jedes Jahr sind wir auf unseren unzähligen und unermüdlichen Helfer angewiesen!

Um vorab schon etwas planen zu können, möchte ich alle Hilfswilligen wieder bitten, mir kurz mitzuteilen:
• Habt ihr Zeit und Lust zu helfen?
• In welchem zeitlichen Umfang? (z. B. das ganze Wochenende, nur nachts, nur tagsüber)
• oder könnt ihr gar nicht dabei sein?
• Wer möchte am Markierritt teilnehmen?
• Was möchtet ihr am liebsten machen, bzw. wozu wärt ihr bereit? (z. B. Pausenhelfer, Kontrollposten, Küche)
• Könnt ihr Puls messen oder andere „relevante Fähigkeiten“?
• Könnt ihr evtl. ein Gespann von einem trosslosen Reiter fahren oder einen Anhänger ziehen?
• Usw. usf.

Gebt mir hier im Thread, per PN, Whatsapp, Signal oder Mail Bescheid.

Dieses ist wie gewohnt die erste vorsichtige Anfrage.

Es ist mir selbstverständlich klar, daß man jetzt nicht fest zusagen kann!
Für uns ist es aber sehr hilfreich, einen ersten Überblick zu bekommen, wer es einplant bzw. wer auf keinen Fall dabei sein kann...
Daher würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, möglichst viele von euch endlich wieder bei der Heide begrüßen zu dürfen!

Noch eine kurze Info:
sehr wahrscheinlich werden wir die Streckenführung nach dem 100er-Stopp deutlich verändern, auch die Pausenplätze bei 120 + 140 km werden dann woanders sein, außerdem verändern sich damit logischerweise die KPs.
Ob und wie diese Änderungen aussehen werden wir euch natürlich noch rechtzeitig mitteilen!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Karin und das H.O.T. (Heide-Orga-Team)
Zuletzt geändert von Nirak am Samstag 4. Juni 2022, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3932
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 17 08:12

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Nirak

...keiner :-( :-)?
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Mär 2022 17 08:51

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Faesschen

:D doch … ich habe es jetzt zweimal mit diesem Eintrag oben versucht … aber da kommt nur ein Fehlerhinweis. Also jetzt hier:

Ja, wir kommen. 4 Personen

Wofür ?

Markierritt, Nudeln, Küchenmaterial und know-how, und was immer sonst noch so anfällt und nötig ist :lol: :bier

Silke
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Mär 2022 17 09:18

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Charlie

Ich kann mich auch nicht eintragen, bin aber zumindest als Helfer wieder dabei. 😀
Benutzeravatar
MidnightMagic
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 17 09:23

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von MidnightMagic

Karin hat schon eine Mail von mir, aber ich schreib hier mal, vielleicht motiviert das andere auch :D

Huhu Silke, ich würde wieder markieren, auf jeden Fall rund ums Naturschutzgebiet. Ich würde eigentlich gerne mal wieder den ganzen Markierritt mitmachen, weiß aber noch nicht wie motiviert ich bin im Auto zu schlafen..

Liebe Grüße,
Jelena
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3932
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 17 09:55

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Nirak

Hi ihr Lieben,

na also - es läuft doch etwas :-)
Ich konnte mich auch nicht eintragen, dachte aber, das es an mir liegt?
@Dirk oder andere Admins: könnt ihr das mal kontrollieren?

Auf die zahlreichen Helfermails antworte ich peu á peu die nächsten Tage - ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut!!!

....jetzt fehlen uns nur noch ein paar Starter :-)

LG, Karin
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Mär 2022 17 13:54

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Karima

Eigentlich wollten Susanne und ich ja letztes Jahr schon zu unserem 60. reiten. Ich hoffe das klappt dieses Mal :wink:
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Mär 2022 17 14:04

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Faesschen

MidnightMagic hat geschrieben:
Donnerstag 17. März 2022, 09:23
Karin hat schon eine Mail von mir, aber ich schreib hier mal, vielleicht motiviert das andere auch :D

Huhu Silke, ich würde wieder markieren, auf jeden Fall rund ums Naturschutzgebiet. Ich würde eigentlich gerne mal wieder den ganzen Markierritt mitmachen, weiß aber noch nicht wie motiviert ich bin im Auto zu schlafen..

Liebe Grüße,
Jelena
Hi Jelena - würde mich riesig freuen dich mal wieder zu sehen !!!
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4669
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Mär 2022 17 15:48

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Sigrun

Ich würde auch gern mal wieder mit markieren reiten, und wenn alles klappt, mach ich auch gern den 1. oder 2. KP wieder und helfe am Folgetag irgendwo, wo es passt.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Katy84
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 15:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mär 2022 17 17:00

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Katy84

Hey Karin,
Ich bin auch wieder als Helfer dabei.
Ob am Nudistenpfad oder nicht ist egal 😝, da wo ich gebraucht werde...

Liebe Grüße Katrin
SusaPro
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mär 2022 17 19:57

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von SusaPro

Hallo Karin, ich möchte endlich mal den Markierritt mitmachen und hoffe das es mit dem Urlaub klappt.
Und wenn alles gut ist bis dahin, wollen wir auch die 80 Kilometer mit Doro zusammen reiten ???
Benutzeravatar
babara
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1314
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 16:49
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 17 20:24

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von babara

Hallo Karin, Du hast eine Mail.
LG, Barbara

SportAraber-Datenbank: https://araber-sportpferde.de
Meine Pferde: https://www.cafra-arabians.de
Infos zum arabischen Vollblut: https://info.baschwa.net
WebDesign: https://digital.baschwa.net
Benutzeravatar
MidnightMagic
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 17 21:52

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von MidnightMagic

:D :D Ach Silke, wäre doch cool, wenn wir mal wieder zusammen markieren könnten dieses Jahr!
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3932
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2022 18 06:36

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Nirak

Hi ihr Lieben,

das klingt doch alles suuuper :-)

Die Helfer-Mails werde ich die nächsten Tage peu á peu beantworten - ich freue mich über jeden einzelnen von euch!!!

Beim Markierritt möchte ich dieses Jahr auch wieder dabei sein, zumindest die ersten 2 Tage/Nächte (bis einschl. Meyerhof), danach muß ich nach Hause und das Equipment einpacken usw...

Es wird :-)
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Mär 2022 18 07:57

Re: 49. Heidedistanz 15.-17. Juli 2022

Beitrag von Faesschen

:wink: habe die Markierreiter-Liste gestartet: Jelena, Sigrun, Susanne … tbc :bier
Antworten