NL im März 2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Mär 2022 14 14:42

NL im März 2022

Beitrag von Noell

Nun sind es nur noch knapp 2 Wochen, und ich frage mal in die Runde: wer kommt denn alles so :?:

Der Winter war lang und oft einsam, also dass man/frau immer alleine losziehen musste :P
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Mär 2022 17 09:19

Re: NL im März 2022

Beitrag von Charlie

Collete und ich sind dabei. 😀
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Mär 2022 28 15:26

Re: NL im März 2022

Beitrag von Noell

Boah, wat war das schöööön :!:

Tolles Wetter und viele liebe nette Menschen mit tierischem Anhang, sowohl beschlagen als auch auf Pfoten :lol:

Bis auf die gelbe Schotterpiste (auf Quassel zu) war es ein super tolles Reiten, also so wie immer :P

Und für alle, die mich schon länger auf den Strecken kennen: es gab tatsächlich mal was absolut Neues: die Frau Nü hat am 2. Tag den geführten Start geleitet :biggrin

Vielen lieben Dank meinen netten Mitreiterinnen und den 2 Trossern, die Marina und mich mitbetüdelt haben :bier

Dem Bader-Köhler-Clan sei gedankt, dass sie immer wieder so nette Veranstaltungen auf die Beine stellen.
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mär 2022 28 17:22

Re: NL im März 2022

Beitrag von Hippohops

...yeah, gut gesagt, Claudi! Ich habe heute beim Absammeln ein Liedchen gepfiffen - soo schön war's! Macht schlimm süchtig...
Lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Mär 2022 28 19:49

Re: NL im März 2022

Beitrag von Pinot Grigio

Na da warte ich doch ungeduldig auf Deinen Bericht, Caro😁
Hab sehr an Euch alle gedacht!
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Mär 2022 28 20:56

Re: NL im März 2022

Beitrag von Charlie

Ja, schön war es wieder.
Dank Gundulas Leih-Hufschuhen, die sie Collete schnell in einer Pause angepasst hat, konnten wir entspannt nach Hause reiten. 😀
Antworten