25. Göttinger/ Holzeroder Distanzritte und - fahrten

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Rosalka
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Apr 2022 14 15:15

25. Göttinger/ Holzeroder Distanzritte und - fahrten

Beitrag von Rosalka

Hallo alle zusammen,

im Juli wollen wir in Holzerode unser 25- jähriges Jubiläum feiern. Die Ausschreibung ist online, es darf also gerne genannt werden.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Fotos von den vergangenen Veranstaltungen, die er mir irgendwie zukommen lassen kann. Ich würde gerne eine Art Schaubild oder Chronik zusammen basteln.
Die Göttinger Ritte setzen sich (meines Wissens nach) aus den Veranstaltungen in Nörten - Hardenberg, Göttingen Am Kehr ( keine Ahnung ob der noch einen anderen Namen hatte, das war vor meiner Zeit 8) ) und eben Holzerode zusammen. Die erste Veranstaltung müsste 1991 gewesen sein.
Ich würde mich über Fotos und Nennungen sehr freuen.
Viele Grüße
Katharina
Benutzeravatar
Yvonne
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Offline
Beiträge: 4936
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Apr 2022 14 17:13

Re: 25. Göttinger/ Holzeroder Distanzritte und - fahrten

Beitrag von Yvonne

Ich habe bestimmt noch einige Fotos, von allen Veranstaltungsorten.

Ich kann beim nächsten Regentag gern mal alte Festplatten durchsuchen.
Ponys sind Charaktersache!
Dressur-, Spring- und Distanz-Pony-Besitzerin
Rosalka
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Apr 2022 15 14:19

Re: 25. Göttinger/ Holzeroder Distanzritte und - fahrten

Beitrag von Rosalka

Das wäre super, Danke
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2022 11 13:47

Re: 25. Göttinger/ Holzeroder Distanzritte und - fahrten

Beitrag von Beta

Was für ein Geläuf erwartet einen denn da? :)
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Rosalka
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mai 2022 11 17:52

Re: 25. Göttinger/ Holzeroder Distanzritte und - fahrten

Beitrag von Rosalka

Wir sind im Vorharz, dass heißt es ist schon ziemlich bergig. Im Wald sind geschotterte Wirtschaftswege, ansonsten haben wir uns bemüht viele Graswege zu nehmen. Es ist sozusagen von allem was dabei.
Antworten