Trechwitzer Wald- und Wiesenritt

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Rike_9392
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. März 2021, 07:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2022 25 09:56

Trechwitzer Wald- und Wiesenritt

Beitrag von Rike_9392

Hallo zusammen,

ich starte am Wochenende meine erste Distanz in Trechwitz (EFR 30km) und wollte fragen, ob hier zufällig jemand herumschwirrt, der auch am Samstag auf dem Einführungsritt startet, bei dem man sich eventuell ranhängen kann?! Mein Araber und ich sind halt noch ganz grün hinter den Ohren und wären froh, bei der ganzen Aufregung jemanden zu haben, an dem man sich ein wenig orientieren kann. Ich denke der Ritt an sich ist nicht das Ding, sondern das Ganze drumherum ;)

Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg,

Rike
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Mai 2022 25 10:47

Re: Trechwitzer Wald- und Wiesenritt

Beitrag von Pinot Grigio

Huhu Rike,

Brandenburger sind hier eher selten vertreten da läuft der Austausch eher in FB und Co.
Hab jetzt die Ausschreibung nicht gelesen, aber eigentlich starten die EFR eh in Gruppen bis zu 4 Reitern. Allein wärst du also eh nicht und oft passt es auch mit den Mitreitern.
Rike_9392
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. März 2021, 07:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2022 25 11:35

Re: Trechwitzer Wald- und Wiesenritt

Beitrag von Rike_9392

Vielen Dank für die Antwort, ja ich habe mich schon gewundert, dass hier nichts über die Brandenburger Ritte zu lesen ist :) Dann weiß ich erst einmal Bescheid!

Liebe Grüße,
Rike
Antworten