Buchholzer Distanz 06.08.2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Aug 2022 06 01:44

Re: Buchholzer Distanz 06.08.2022

Beitrag von Noell

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche, aber wir sollten diesen Thread nicht damit zumúllen, ich hätte im.Laufe des Tages gerne mal den Stand der Dinge :D
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2022 08 18:55

Re: Buchholzer Distanz 06.08.2022

Beitrag von Nirak

Wie jetzt - noch keine Antwort von niemandem???

Liebe Claudi, erstmal sind wir alle sehr glücklich dass du es gut überstanden hast!!!
Weiter gute Besserung!!

Und jetzt die ultimative Lobhudelei auf meinen Bubi:
er hat alles soo super gemacht!
War die ganze Zeit total gechillt, ist immer super gelaufen + bei mir geblieben, auch wenn wir zwischen Sulkys und einer größeren Reitergruppe "eingekeilt" waren, hat super gesoffen, sich nach dem Ritt in dem ganzen Trubel erstmal hingelegt + gepennt...und hatte so gute Pulswerte, dass wir sogar gewonnen haben :-)

Einziger Wehrmutstropfen war, dass das Bein hinterher etwas mehr angelaufen war als die anderen (was sie nach dem harten Geläuft m. E. ansonsten etwas sein durften).
Heute war zum Glück schon mein Tierarzt da:
Die Sehne ist top in Ordnung !!!

Vielen Dank an die total nette und familiäre Veranstaltung!!!
Leider sind die Strecken nicht so schön, aber ich weiß, dass Karin sich viel Mühe gibt bessere Alternativen zu finden!

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, es war wirklich eine freundschaftliche Stimmung - ein sehr schöner Start in den Urlaub :-)

Ganz liebe Grüße,

Hadshi-Karin
Gepetto20
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2022 08 19:56

Re: Buchholzer Distanz 06.08.2022

Beitrag von Gepetto20

Dann schließe ich mich mal an 😉 Ich als Neuling fand es auch sehr schön, wurde sehr hilfsbereit aufgenommen und habe definitiv Blut geleckt .
Mein Pony ist nach den ersten aufregenden Kilometern gelaufen wie am Schnürchen und hat sich bei seiner neuen Isi Freundin so sicher gefühlt, dass er ihr am Ende über den Zaun fast hinterher gesprungen ist. Da muss er (und ich) mich routinierter werden.
Antworten