Wildeshauser Geest mit offener LM

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Aug 2022 23 08:20

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Faesschen

Gibt es noch ein paar Interessenten für eine Pizza-Bestellung am Freitag Abend ?

Hat evtl. noch jemand die Speisekarte vom letzten Jahr oder kann man die im Netz angucken ?

Silke :wink:
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Aug 2022 23 08:34

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Faesschen

https://www.losteriabassum.de/speisekarte/

Habe auf "dunklen" Kanälen den Namen bekommen ... Kein Lieferservice, aber wenn kein PKW ohne Anhänger bereits ist zu fahren, würde ich auch abkuppeln und fahren :-).
Benutzeravatar
Pamina97
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2022 23 13:08

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Pamina97

Wir würden uns bei der Pizza anschließen.

Gesendet von meinem Pixel 4a (5G) mit Tapatalk

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!
Benutzeravatar
Ekem
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 15:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Aug 2022 23 20:37

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Ekem

Wir wären bei Pizza auch dabei :)
Benutzeravatar
Freedom
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 17. Juni 2005, 06:32
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Aug 2022 24 08:46

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Freedom

Huhu,

Ich würde mich der Pizzabestellung ebenfalls anschließen :wink:

Gruß Kathi
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Aug 2022 24 16:48

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Sigrun

Wissen die dunklen Kanäle auch, ob es morgens Kaffee gibt oder sollte man autark sein?
Für die Pizza komme ich wahrscheinlich abends zu spät an.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2085
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Aug 2022 24 17:15

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von DrSabine

Die weniger dunklen Kanäle wissen dass es auf Wunsch morgens Kaffee und Tee gibt!
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Aug 2022 24 17:46

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Sigrun

Top.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Aug 2022 29 10:27

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Faesschen

Das war doch mal wieder schön in der Geest ... nicht nur, weil mein Pferdchen wieder lief/läuft :herz

Ein Pferd hat die 1000 km voll gemacht, ein weiteres die 2000 km .... gerüchtehalber war da auch noch ein Mensch mit 10.000 km :bier , niedersächsische Landesmeister aus NRW :lol: ... und und und....

KEINE Ausfälle !!! Danke an die beiden TÄ, die uns gut beraten und unterstützt haben.

Mitdenkende und super freundliche Helfer und Trosser und eine Veranstalterin, die samt Mann auch die Trosslosen bestens unterstützt, so das man nicht ständig die Freundlichkeit der vorhandenen Trosser in Anspruch nehmen muss.

Und dann das Wetter ... nach der Hitze am Freitag kam ein freundlicher Schauer am Nachmittag und am Samstag und Sonntag bestes Reitwetter mit absolut gemäßigten Temperaturen !!

DANKE !!!
Silke
Benutzeravatar
UlliLewiss
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:06
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0
Sep 2022 01 16:20

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von UlliLewiss

Ich schließe mich Silke an,
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
Es war mein erster Kartenritt, dazu trosslos und hatten eine sehr lange Anfahrt (sehr staureich) und ebenso Heimfahrt (1h Autobahnsperrung kurz vor unserer Abfahrt, Nachts um 22 Uhr), aber ich bin nach wie vor begeistert! Wir hatten so viel Spaß und ich bin unfassbar stolz auf meine neue Stute Agatha- sie hat das so toll gemeistert! 🥰
Ein Riesen Dankeschön an die Trosser der voranreitenden Gruppe die uns immer wieder mit Wasser versorgt haben. Ihr seit Klasse!
Viele Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
Somla
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:20
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Sep 2022 02 13:11

Re: Wildeshauser Geest mit offener LM

Beitrag von Somla

Das hört sich total schön an. Keine Ausfälle ist super.

Herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere natürlich die, die besondere Meilensteine erreicht haben! Großartige Leistung!
Antworten