Sanddistanz 2022 1. bis 3.7.2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Mirage
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 22:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2022 28 13:28

Sanddistanz 2022 1. bis 3.7.2022

Beitrag von Mirage

Wir suchen für die Sanddistanz jemanden zum "dranhängen" für ein Camarguepferdchen mit Reiterin.
KDR am Samstag

Ich hoffe, es meldet sich jemand!

Außerdem hier der Thread für alle Infos und Ideen etc. zur Sanddistanz 2022.
Zuletzt geändert von Mirage am Mittwoch 29. Juni 2022, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mirage
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 22:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2022 29 19:52

Re: Sanddistanz 2022 3.7.2022 Einführungsritt

Beitrag von Mirage

Hat sich geändert. Wir wollten eigentlich die Kurzdistanz am Samstag machen und den Einführungsritt am Sonntag, aber eine Reiterin fällt jetzt leider aus. Deshalb suchen wir für den Einführungsritt am Sonntag eine Mitreitgelegenheit.

Das Pferdchen lässt sich immer gut motivieren, wenn ein schnelleres Pferd dabei ist. Er hält normalerweise auch gut mit mit den Großen, wie sich bei der Blumenau Trophy-Start Distanz gezeigt hat. Da hat er die 36 km Einführungsritt locker in Kombi mit einem Warmblut und einem Araber zusammen absolviert. Wenn die anderen flott trabten, musste er zwar galoppieren, aber er hatte keinerlei körperliche Probleme damit. Also ich hoffe, es meldet sich jemand!!

Bei der Reiterin handelt es sich um eine Jugendliche.
Antworten