Emslandritt 16.09. - 18.09.2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3590
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 170 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2022 31 06:51

Re: Emslandritt 16.09. - 18.09.2022

Beitrag von Nirak

Hallo ihr Lieben,

ich werde schweren Herzens leider doch nicht dabei sein :-( :-(

Zum einen habe ich doch arge Bauchschmerzen mit den eher 4 als 3 Stunden Fahrzeit (ist mit meinem alten Rappelbus ganz alleine schon eine Herausforderung).
Zum anderen mußte ich bei meinem Anhänger die komplette Bremse, Stoßdämpfer usw. machen lassen, was mal eben schlappe 800 ungeplante Teuronen verschlingt.
...da sind diie locker 300 Euro Spritkosten einfach nich mehr drin...
(ich weiß, ich sollte mir ein sparsameres Auto anschaffen *seufz*)

...und da am Wochenende darauf eine andere Veranstaltung bei mir ausgefallen ist, werde ich dann in Stuhr starten.

Das ist absolut nicht vergleichbar, ich weiß, aber es ist nicht mal ein Drittel der Strecke zu fahren...

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg!!!

LG, Karin
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 696
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Sep 2022 18 18:57

Re: Emslandritt 16.09. - 18.09.2022

Beitrag von Karima

So, wieder zurück und vor‘m warmen Ofen. Am Samstag hatten wir noch schönes Reitwetter, am Sonntag leider ziemlich nass. Trotzdem war es ein schönes Wochenende, tolle Strecken und das Catering mit abends warmem Essen und morgens frische Brötchen sollte man sich nicht entgehen lassen.😋
Vielleicht schaffen es nächstes Jahr doch mal ein paar mehr Reiter ins Emsland. Lohnt sich auf jeden Fall😉
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
ChattaBrue
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Juli 2020, 07:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2022 19 08:15

Re: Emslandritt 16.09. - 18.09.2022

Beitrag von ChattaBrue

Huhu ihr Lieben,

Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Strecken vom Emslandritt zu bekommen? Wir wohnen im Nachbarort und planen gerade den nächsten Wanderritt. Da könnten wir evtl das ein oder andere Teilstück einfließen lassen. Wäre super cool.

Viele Grüße
Chantal
Antworten