Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Aug 2022 14 10:32

Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von Hippohops

Es gab noch keinen Thread, aber wer nicht da war hat was verpasst! Bestens und liebevoll organisiert von Anne mit ihrem großen Helferteam, die sich alle für uns ihre knappe Freizeit um die Ohren schlagen, freundliche Stimmung überall, Tierärzte als pferdeschonende Berater, bestens markiert, viele große Wasserbottiche auf der Strecke trotz zentralem Pausenplatz, eine bunte Pferdetruppe u.a. mit Fjordis, Isländer, Warmblüter und Arabern, von Frühstück + Essen über Wiesenblumen auf den Tischen und bestimmt habe ich noch was vergessen...

DANKE!
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
Benutzeravatar
Flaumur
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1206
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Aug 2022 14 14:22

Re: Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von Flaumur

Das klingt toll! wenn wir mal distanztauglich sind, wäre das auch in gut erreichbarer Entfernung =)
araberbirgit
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 302
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Aug 2022 14 19:16

Re: Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von araberbirgit

Ich war nun nicht dabei, kenne aber einige Veranstaltungen von Anne und Team....und ich würde sagen, alle ihre Ritte tragen diese besondere Handschrift - liebevolle Gestaltung - es allen recht machen das jeder (wenn er/sie kann) wiederkommt - immer freundlich und ein offenes Ohr - Hilfestellung bei allen Fragen und diese besondere Gestaltung zaubert jedem Teilnehmer zwangsläufig ein lächeln ins Gesicht, wenn man an Annes Ritte denkt!
Benutzeravatar
Hakumi
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 10:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Aug 2022 22 13:06

Re: Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von Hakumi

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht lesen einige Teilnehmer mit.
Habt ihr schon etwas über die Fotos gehört die auf der Veranstaltung geschossen wurden? Kann ich die irgendwo erwerben?


Wer gerne einen kleinen Einblick in die Strecke und das Geläuf haben möchte, der darf sich mein Video anschauen welches ich aus der 1 ten Runde zusammengestellt habe.

https://www.instagram.com/reel/ChhhdJfK ... MyMTA2M2Y=
Muff
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 17:18
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Aug 2022 22 14:26

Re: Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von Muff

Schönes Video!
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Aug 2022 22 16:43

Re: Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von Hippohops

huch, war falsch...
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
araberbirgit
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 302
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Aug 2022 22 18:41

Re: Weserbergland-Distanz Sommer 2022

Beitrag von araberbirgit

Hallo Hakumi - auf Facebook hat Anne geschrieben, daß die Fotos diesmal etwas später kommen
Antworten