El Naarah Cup 08.10.2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Oryx
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 09:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Sep 2022 08 07:47

El Naarah Cup 08.10.2022

Beitrag von Oryx

Hallo zusammen,

ich versuche mein Glück auch mal über diesen Kanal :D
Gibt es jemanden, der die Streckenkarte(n) vom El Naarah Cup (bzw. Forellenhof Distanz) hat und sie mir vorab zukommen lassen könnte?
Ich würde gern die 76 km starten und mich und meinen Tross bestmöglich vorbereiten.
2012 war ich zwar schon mal dort auf den 35 km, aber ich gehe davon aus, dass sich ein bisschen was geändert hat, auch wenn das Camp noch das gleiche ist ;)
Vielen Dank
LG Jana
____________________

Oryx A bisher 1.392 km in der Wertung, ohne Ausfall
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Sep 2022 08 17:21

Re: El Naarah Cup 08.10.2022

Beitrag von Charlie

Hast Du schon mal den Veranstalter gefragt?
Benutzeravatar
Oryx
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 09:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Sep 2022 09 07:31

Re: El Naarah Cup 08.10.2022

Beitrag von Oryx

Nein, tatsächlich noch nicht :oops: Ich habe noch nicht genannt, da dachte ich das käme vllt. blöd....
Aber ja, fragen kostet bekanntlich nichts, dann werde ich mich mal an die Veranstalterin werden :)
LG Jana
____________________

Oryx A bisher 1.392 km in der Wertung, ohne Ausfall
Antworten