Eisborner Herbstdistanz 24.09.2022

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Freedom
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 17. Juni 2005, 06:32
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Sep 2022 15 13:55

Eisborner Herbstdistanz 24.09.2022

Beitrag von Freedom

Hallo zusammen,

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder die Eisborner Herbstdistanz am 24.09.2022 über Streckenlängen von 40, 41, 66, 80 und 81 km.

Leider hatten wir etwas Probleme die Ausschreibung zeitnah auf der Homepage des VDD zu veröffentlichen, aber jetzt ist sie online: https://vdd-aktuell.de/mediawiki/images ... isborn.pdf

Da wir bisher nur eine sehr überschaubare Anzahl an Teilnehmern haben, verzichten wir selbstverständlich auf die Nachnenngebühr und freuen uns über jede weitere Nennung! :?

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Salat- und Kuchenbuffet sowie Fleisch vom Grill natürlich wie stets in ausreichender Menge gesorgt :bier

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust uns in der himmlischen „Hölle von Eisborn“ zu besuchen :D

Liebe Grüsse
Kathi
Antworten